Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 18.10.2018, 20:30 Uhr

wie die Zeit vergeht....

Hallo!

Oh Jaaa da sagst du was! Ich bin ja derzeit noch in Deutschland und meine Familie ist immer noch dran ihn richtig kennen zu lernen. Für alle ist ist das ganze so neu und aufregend und wir merken jetzt selbst erst so richtig wie viel Routine wir schon haben...vor ein paar Wochen noch völlig unvorstellbar!!!
Ich habe jetzt wieder meine Periode bekommen, das erste mal seit der Geburt. Das ist für mich jetzt so der Punkt wo mir wirklich bewusst wurde...Schwangerschaft, Geburt und die Zeit mit einem Neugeborenen sind lange vorbei. Mein Körper hat wieder den normalen "Betrieb" aufgenommen, die Sache ist zu Ende! Wahnsinn. Und dann muss ich daran denken das der Kleine Mann, der meiner ganzen Familie völlig den Kopf verdreht, fast gar nicht bei uns geblieben wäre. Ich erinnere mich an das miese Gefühl, als wir ins Krankenhaus gingen...so eine Art Vorahnung. Und dann sagt der Arzt doch tatsächlich "Diagnose Windei, sie werden eine Fehlgeburt haben".........und das nach einer Eileiterschwangerschaft
Im Vorjahr.
Und nun ist er da...und trotz aller Startschwierigjeiten und einigen Nerventusamnenbrüchen kann such ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.