Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von philimonia am 05.11.2013, 21:25 Uhr

Wie benehmen sich eure Männer im Moment?

Puh- ich bin nicht alleine... das beruhigt etwas, auch wenn es das ganze nicht besser macht.
Ich arbeite auch, zwar nur geringfügig auf 400€- Basis, dafür aber dann ein ganzes Wochenende Fr 6 Stunden und Sa und So jeweils 12 Stunden in einem Behindertenheim.
Ich bin ein Freund der direkten Worte, darum denke ich nicht, dass ich um den heißen Brei rede... Hier mal 2 Beipiele:
Als ich das letzte Wochenende gearbeitet habe, meinte ich, dass er dann den Hausputz am Freitag machen muss, da ich den nicht auch noch mache. Seine Antwort: "Wann soll ich das denn machen, ich wollte das Wochenende zu meinen Eltern mit der Kleinen". DAraufhin habe ich gemeint, dass das dann nicht mein Problem sei, wie er es auf die Reihe bekommt. Es interessiert ihn ja auch nicht, wie ich das immer alles hinbekomme!
Anderes Beispiel: Gestern sagte er "Saugst du dann morgen noch die Wohnung durch?" , woraufhin ich meinte: Das mache ich jeden Dienstag, auch ohne dass er es mir sagt, ob er das nicht gemerkt hätte. Und was neues wäre mal, wenn er sagen würde "Ich mach das dann morgen abend, du musst das jetzt nicht auch noch machen".
Ich finde, das ist schon sehr deutlich, oder?

Ich glaube, das Hauptproblem liegt darin, dass er nie einen eigenen Haushalt hatte und zuhause nie helfen musste beim Kochen, Wäsche machen, Putzen etc. Ich darf jetzt quasi ausbügeln, was seine Mutter verbockt hat- die im übrigen meint, dass ich ihm ja fürs Wochenende vorkochen kann, wenn ich beim Arbeiten bin

Ich hab meinem Mann schonmal gesagt, dass ich mal für ne Woche zu ner Freundin gehe (ohne Kind) und er dann alles alleine machen kann. Darauf meinte er nur, dann fährt er zu seinen Eltern und besucht die

Im Moment ist es echt zum Verzweifeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gehts euren Männern?

Nach allen Jammer- und Freude-Postings hier kam ich auf eine ganz andere Frage: Wie geht es euren Männern (mit der Schwangerschaft)? Für uns ist es das erste Kind in der zweiten Schwangerschaft. In der Nacht vor dem Test hat das Baby ihm schon mal ne schlaflose ...

von die_juna, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Guten Morgen ihr lieben :-) Wie haben eure Männer/Freunde denn so reagiert? Das würde mich echt mal interessieren.... Mein Freund hat es erst nicht ganz geglaubt.. Aber er freut sich... Klar hat er seine Bedenken etc, dass ist ja auch normal, aber er freut sich wirklich ...

von Lumi86, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.