Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyd am 14.10.2021, 10:40 Uhr

Wie am Anfang Teil 2

Hey

Also bei uns ist es im Moment auch so.
Mein Sohn geht meistens zwischen halb 7 und 7 ins Bett. Haben es immer so gemacht, bevors ins Bett geht strampelt er noch bisschen unter seinem spielebogen, da schon nur noch mit kleinem Licht und dann wird er Bett fertig gemacht. Im Bett stille ich ihn dann meistens in den Schlaf oder trage ihn rum bis er einschläft. Und dann hat er meistens auch bis 23 Uhr oder länger geschlafen. Seit neustem wacht er immer genau zu dem Zeitpunkt auf, wenn mein Mann und ich gerade zu Abend essen wollen dann holen wir ihn wieder rüber und essen und dann bringe ich ihn wieder ins Bett und dann schläft er meistens bis 0 Uhr oder länger. Im Moment will er sich auch nur von mir in den Schlaf tragen lassen, bei meinem Mann fängt er immer an zu weinen und tagsüber schläft er sehr sehr selten länger als 20-30 Minuten. Und das im Moment auch nur alle 3 Stunden, obwohl er viel eher schon wieder müde is aber einfach nicht in den Schlaf findet. Er schläft beim stillen fast ein und kaum is er fertig mit trinken reist er die Augen wieder auf..
Achja er ist jetzt knapp 4 1/2 Monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.