Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 14.10.2021, 2:39 Uhr

Wie am Anfang Teil 2

Es ist wie es ist ...

Wie du geschrieben hast, der Schlafrythmus wird sich noch öfter ändern. Da hilft nur die Situation so anzunehmen wie sie nunmal ist. Es hilft nur, wenn DU es dir so einfach wie möglich machst. Mich tangiert das nächtliche Stillen meist wenig, da Baby im Beistellbett ist und ich sie nur rüberziehen muss. Nächtliches Gebrabbel und Lachen kann ich gut ignorieren, habe da aber auch 3 Kinder Vorsprung.

Ich kann dir versichern, dass es anders wird. Der Schlafrythmus wird irgendwann komfortabler und stabiler. Dafür kommen dann auch schlimme Nächte mit kranken Kindern oder Kindern, die gerade Trocken werden (und mitten in der Nacht das Bettzeug gewechselt werden muss); Kinder mit Alpträumen die im Elternbett schlafen, ....
Ich glaube ohne Unterbrechkng werde ich erst wieder schlafen, wenn alle Kinder ausgezogen sind ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.