Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022 am 09.02.2022, 18:00 Uhr

Wie alles begann 🤩 Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Hallo zusammen,
ich freue mich dabei sein zu können.
Ich bin Christin und 36 Jahre. Ich habe 2 Töchter im Alter von 11 und 8 Jahren.
Bei mir wurde ein gendefekt festgestellt weshalb ich vor 3 Jahren die Pille abgesetzt habe (Hormone/ Brustkrebs Gefahr etc). Ein Nachzügler war schon immer ein Wunsch von mir und meinem Mann. Drauf angelegt hatten wir es nicht da ich viele große Operationen in den letzten 3 Jahren bestreiten musste.
Aber seit 5 Monaten habe ich alles hinter mich gebracht und angefangen meinen Zyklus zu beobachten und konnte dann auch anhand von zervix erkennen wann mein Eisprung sein müsste.
Nun hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode am 29.12 und am 16./17.01 meinen ES, bemerkt am zervix ohne Ovu, denn ich hab diesen Monat gesagt: du machst dieses Mal keine Ovu‘s und bleibst mal ganz entspannt. Schwangerschaftstest gibt’s diesen Monat auch nicht. Ich hatte absolut NULL Symptome! Doch dann war ich ES+16 und hatte meine Periode noch immer nicht
Naja nun wurde ich am 11.01 auch geboostert und ich dachte vllt spielt deshalb der Zyklus verrückt. Aber gut dann hab ich mir einen Billigung 4€ schwangerschaftstest von DM gekauft und nächsten morgen getestet, ich war mir zu 110% sicher das er wie immer negativ ist, da die Test die ich in der Vergangenheit immer gemacht habe negativ waren obwohl ich meinte „Symptome“ zu haben.
Da habe ich doch dieses Mal ohne Symptome und ovu Test überhaupt nicht damit gerechnet. Aaaaber SOFORT kam deutlich die 2 Linie ich konnte es echt nicht glauben.
Müsste jetzt 5+2 sein und habe Montag meinen Termin bei der Gynäkologin.

Wie war es bei euch? Erzählt doch mal
Ich freue mich auf eine super spannende Zeit mit euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wie alles begann 🤩 Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Antwort von Naschkatze1995, 6. SSW am 09.02.2022, 18:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Oktoberbus
Ich habe auch bereits einen Sohn, der im Oktober 4 wird und erwarte auch mein zweites Wunder. Dann sind wir ja Zyklustechnisch ziemlich gleich um einen Tag versetzt(letzte Periode 28.12). Ich war bereits gestern beim FA, man hat leider noch nicht viel gesehen nur eine kleine Fruchthöhle, aber ich freue mich in zwei Wochen mehr zu sehen.
Berichte gerne von deinem Termin morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alles begann 🤩 Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Antwort von Niso22 am 09.02.2022, 20:47 Uhr

Hey :)
Willkommen im Oktoberbus, Ich wünsche dir Herzlichen Glückwünsch und eine Schöne und sorgenfreie Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.