April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 29. SSW am 11.01.2010, 10:17 Uhr

Wie Seitenstechen! AUA!!!

Moin Mädels!
HAb gestern mit meinem Schatz einen kleinen Schneespaziergang gemacht, wirklich ganz langsam und vorsichtig, da hier viele nicht den Gehweg geräumt haben. NAch 5 min. bekam ich schon in der rechten Seite ein starkes Ziehen so wie Seitenstechen die auch in den Rücken ziehen, bin dann stehengeblieben hab etwas verschnauft und dann gings auch wieder, aber so eine Stunde später ging das wieder los, diesmal aber heftiger, so dass ich mich bei meinem Freund anlehnen mußte und wir wieder 5 min. Pause gemacht haben! Es war dann nicht mehr weit bis nach Hause und da war ich dann froh aufm Sofa zu liegen. Es zog noch ein wenig, aber es war auszuhalten! 30 min. später war alles ok und es kam auch nix wieder!
War das Überanstrengung oder Übungswehen?
Ich war jetzt schon länger nicht mher schwimmen, wegen den doofen Infekten, und hab jetzt echt Angst, dass wenn ich wieder schwimmen gehen sollte, dass es dann auch passiert. :o(

LG Mini ab heute in der 29. SSW *freu*

 
5 Antworten:

Re: Wie Seitenstechen! AUA!!!

Antwort von Stern+85, 29. SSW am 11.01.2010, 10:29 Uhr

Ich hab das auch... und ich hab auch keine Ahnung, was das ist....


war gestern beim spazieren auch total ahnungslos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Seitenstechen! AUA!!!

Antwort von SusannundMax1982, 28. SSW am 11.01.2010, 10:39 Uhr

das habe ich auch das sind die Mutterbänder die sich dehnen. nehmt ihr Magnesium? Ich habe das auch öffters. wenn ihr euch unsicher seit dann geht zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Seitenstechen! AUA!!!

Antwort von Mini-meee, 29. SSW am 11.01.2010, 10:46 Uhr

Ich hab bis vor 2 Wochen Mg genommen, da ich immer ein Ziehen hatte, vor allen in Ruhe. Mein FA meinte, dass ich das mal absetzen soll und dann schauen soll, was passiert und es kam nix mehr! Bis gestern halt! Aber soll ich wegen dem jetzt wieder mit Mg anfangen?? Weiß nicht! Hab am 20.1. wieder einen Fa Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Seitenstechen! AUA!!!

Antwort von tine85, 29. SSW am 11.01.2010, 17:17 Uhr

hallo mädels,
das kann auch an der atmung liegen, da die sich ja durch die ss geändert hat. einfach beim laufen durch den mund ein- und durch die nase gleichmäßig ausatmen. das hilft mir zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Seitenstechen! AUA!!!

Antwort von Sonjax, 26. SSW am 11.01.2010, 17:51 Uhr

Hi!
Das kenne ich auch.Da bei uns derzeit doch etwas mehr Schnee liegt und ich ja auch keine Winterrreifen habe,wird viel gelaufen.
Heute waren wir einkaufen und auf dem Rückweg konnte ich leider nur noch leicht gebückt gehen.Das ist dan etwas besser.Sieht zwar komisch aus aber es hilft.Scheinen wohl die Muskeln am Bauch zu sein die da etwas nach unten ziehen.
LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.