Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleks99, 26. SSW am 26.10.2022, 12:41 Uhr

Wickeltisch

Hallo ihr lieben :) wollte mal fragen ob jemand von euch schon mit den Besorgungen für den Wickeltisch angefangen hat , bzw. Für wann ihr es vorgesehen habt damit anzufangen. Finde die Angebote momentan so verlockend bsp. 15% bei dm auf babyartikel oder 10% bei Rossmann auf alles. Finds jedoch bei mir noch etwas früh , schließlich sind es noch 14 Wochen bis zum ET.

 
3 Antworten:

Re: Wickeltisch

Antwort von Marlis1987 am 26.10.2022, 12:56 Uhr

Huhu, wir bekommen erst in ein paar Wochen die Möbel geliefert und vorher müssen wir noch den Raum streichen.

Ich denke mal, dass ich im Dezember oder Januar dafür einkaufen werde :-).

Hast du schon hier im Forum bei "Schwangerschaft" geschaut? Ziemlich weit oben gibt's eine Frage, was man alles kaufen sollte :-).

Mein Freund und ich müssen erstmal alle großen Sachen zusammen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch

Antwort von Wolkenschön, 27. SSW am 26.10.2022, 18:05 Uhr

Mit Sachen für den wickeltisch meinst du Windeln, feuchttücher, heilwolle, Creme usw?

Das besorge ich wohl so Ende Dezember oder so. Das ist ja schnell gekauft. Mein et ist ja Ende Januar und Kaiserschnitt wird ja immer was früher gemacht, daher wäre mir Januar zu spät.

Aber spricht ja auch nichts gegen es jetzt schon zu kaufen wwnn dir danach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch

Antwort von Claudia91, 23. SSW am 29.10.2022, 8:18 Uhr

Hallo aus dem märzbus.

Also bei dem 2. Baby haben wir keine wickeltisch mehr da bei Kind 1 auch nicht verwendet.

Falls du aber meinst windeln und feuchttücher die besorgen wir einen großen Teil im Dezember mit den Gutscheine die mein mann aus der Arbeit als Weihnachtsgeschenk bekommt dann sind wir für lange zeit eingedeckt und die sachen werden ja nicht schlecht
Kaufen wie bei Kind 1 windeln von Größe 1 bis 3 und feuchttücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.