September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schatzimaus87, 6. SSW  am 07.02.2013, 10:03 Uhr

wichtige frage

Hi komme aus dem Oktober Bus und habe da eine frage
Hat einer Don euch auch ein hamatom in der Gebärmutter und hat sich euer Krümel trotzdem festgehalten ???
An bei ein Bild von mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: wichtige frage

Antwort von Vanessni, 8. SSW am 07.02.2013, 10:24 Uhr

Hej,
ja, ich weiß dass bei einer von uns ebenfalls ein Bluterguss an/in (?) der Gebärmutter festgestellt wurde. Ich werde sie mal auf deinen Beitrag aufmerksam machen.
Was hat denn dein FA dazu gesagt?
LG
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von MamivonLiobaJolin, 9. SSW am 07.02.2013, 10:30 Uhr

Also letzte Woche Montag wurde bei mir an der gebährmutter auch ein hämatom festgestellt. war am Dienstag dann bei einem anderen fa und da würde mir gesagt alles Oki mit dem baby und soll mir keine sorgen machen da es oft vor kommt und man es beobachten muss. wenn es ausblutet sofort zum Arzt untersuchen lassen der schickt dich dann in der Regel nach.hause mit bettruhe und magnesium. Montag hab ich wieder Termin und so wie es mir geht ist muckelchen auch noch da ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von schatzimaus87, 6. SSW am 07.02.2013, 10:41 Uhr

Also mein Fa meinte nur ich soll mir noch nicht so viele hofnungen machen da das hamatom IN der gebermutter liegt und es nicht sicher ist ob sich das kleine mit der Gebärmutter wand verbindet :-(
Habe am 15.2 nochmal Termin mal schauhen was der Fa San sagt und ob es Entwarnung gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schatzimaus87

Antwort von justin0701 am 07.02.2013, 10:46 Uhr

du hast eine nachricht von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von MamivonLiobaJolin, 9. SSW am 07.02.2013, 10:50 Uhr

Lass dich nicht verunsichern und warte ab ;) Wie gesagt wenn etwas wäre hätte es dein fa schon gesagt. Zur Not kannst du immer zum Arzt gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von PrinZessin_AurOra, 7. SSW am 07.02.2013, 11:05 Uhr

Mach dir keine Sorgen natürlich kann es sich festhalten
Die Schwester eines Freundes von mir hatte auch ein Hämatom. Der Arzt meinte er will ihr nicht soviele Hoffnungen machen da das Baby wahrscheindlich mit Abbluten wird. So ist es aber nicht gekommen. Die kleine Maus ist gesund zur Welt gekommen und ist richtig fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.