September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ari.und.Erbse, 22. SSW am 02.05.2020, 3:34 Uhr

Wetter...

Wir haben 2 Stubentiger, eine Katze und einen Kater. Die kleine ist generell sehr schmusig, sie schläft sogar mit unter meiner Decke zwischen den Beinen oder in der Kniebeuge, der große nur selten. Seit der SS ist der große viel verschmuster geworden und die kleine (obwohl wir nicht dachten das es noch mehr geht) auch beide legen sich auch mal ganz vorsichtig auf den Bauch
Wir sind schon ganz gespannt wie das dann mit unserer Tochter sein wird ! Wir sehen das aber eigentlich ganz locker, im allgemeinen spielt die kleine sehr viel und der große ist eher der Schläfer aber beim spielen etwas tollpatschtig, trotzdessen sind beide immer vorsichtig. Klar hier und da gibt es mal Kratzer aber mehr ist das auch nicht, da gehen wir davon aus das auch beim Nachwuchs vorsichtig gehandelt wird. Also wir sind dabei positiv eingestellt. Ich verstehe auch nicht wie andere darauf kommen das man die Tiere in so einer Situation abgibt, also bitte.. unsere fellnasen sind doch Familienmitglieder und die bleiben auch mit Kind! mit dabei ein Bild meiner kleinen Mini die erst gekuschelt und kurz danach auf meinem Bauch geschlafen hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.