September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 18. SSW am 24.04.2020, 12:14 Uhr

Alles fertig geshoppt 💙

Sooo ich habe alles fertig. Da ich nach meiner 2 Tochter alles abgegeben hatten, habe ich jetzt Maxi cosi (5€)wie neu, Babybett mit wiege Funktion für 15€, Harmonie elektrische Babywiege für 12€und alles von Baby Sachen bis 1,5 Jahren für 50€ fertig geshoppt. Denke um die 200 Teile. Alles dabei. Von Einschlagdecke für den Maxi cosi bis neue Jacken alles dabei. Muss nicht ein Teil kaufen. Habe ich aber auch schon macht man ja sowieso. Bin mega Happy für gerad mal knapp 80 € alles zu haben Wie sieht es bei euch aus? Wünsche euch einen schönen Tag.

 
8 Antworten:

Re: Alles fertig geshoppt 💙

Antwort von Nala1202, 20. SSW am 24.04.2020, 12:17 Uhr

Wow da hast du ja richtige Schnäppchen gemacht!
Wir haben auch fast alles.. Aber das meiste haben Schwiegereltern und meine Eltern besorgt. Uns fehlt noch ein Kleiderschrank und ein Maxi Cosi.
Hast du die Sachen aus deinem Umkreis bei Bekannten gekauft oder Online?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles fertig geshoppt 💙

Antwort von Kaddy85, 19. SSW am 24.04.2020, 12:48 Uhr

So, ich fange dann mal langsam an ein wenig zu shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles fertig geshoppt 💙

Antwort von VaLe13, 22. SSW am 24.04.2020, 14:20 Uhr

Wir haben eigentlich auch schon alles brauchen nur noch ein beistellbett da wir jetzt ein Boxspringbett haben und das alte kommt dann runter ins Wohnzimmer als stubenwagen. Sonst ist alles da kleider habe ich die Woche bei meiner Schwägerin im Laden gekauft bin jetzt die ersten 6 -9 Monate super ausgestattet. Fehlen für später nur noch Windeln und Pflegeprodukte und das Zimmer möchte ich noch neu tapezieren oder bemalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles fertig geshoppt 💙

Antwort von PieschieBK, 19. SSW am 24.04.2020, 16:02 Uhr

Wir haben eine Wickelkommode und ein Gitterbett von der großen Schwester. Und ein Kuscheltier sowie eine kleine Mütze für Neugeborene. Das wars glaube ich
Aber wir müssen auch ncoh einiges umräumen.
Für einen Kinderwagen können wir uns noch nicht so richtig entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles fertig geshoppt 💙

Antwort von Mammi36 am 24.04.2020, 17:47 Uhr

Wo hast denn die Mega Schnäppchen her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mami36

Antwort von WunschBaby20202020, 18. SSW am 24.04.2020, 18:39 Uhr

Wir haben eine WhatsApp Gruppe aus dem Kiga und da sind über 200 Mamis drin die Sachen verkaufen. Habe sogar alles von einer Mama dann gönne ich mir doch nochmal einen neuen Kiwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles fertig geshoppt 💙

Antwort von EnnaRoom, 20. SSW am 25.04.2020, 8:31 Uhr

Oh Gott, nun bekomme ich ein wenig Panik
Wir wissen das Geschlecht noch nicht einmal (hoffentlich Montag beim nächsten Ultraschall) und um ehrlich zu sein habe ich noch rein gar nichts besorgt
Kleidung werde ich von 3 Muttis bekommen, aber erst, wenn ich auch das Geschlecht weiß.

Ich glaub, ich muss aber für Möbel langsam Mal anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles fertig geshoppt 💙

Antwort von Mondkind20, 21. SSW am 25.04.2020, 17:11 Uhr

Bei uns ist es ähnlich. Ich bin in der 21.SSW und weiss auch noch nicht mal das Geschlecht... Und zieh sogar demnächst noch einmal um. Wir haben bisher ein Beistellbett, einen Laufstall und Tragen... Und ein Gestell für einen Hängesessel, aber letzteres hat allein über 150euro gekostet ^^

Eine Freundin schaut gerade für mich nach umstands- und Babykleidung und schickt dann ein rundum Paket mit der Post. Da lass ich mich jetzt erst einmal überraschen, was mir davon zusagt... Und was ich danach noch brauche.
Da ich noch kein Kind habe, besitze ich wirklich noch nichts und hab auch gar nicht so viele Muttis im Bekanntenkreis, die etwas abgeben könnten. Bis jetzt bin ich aber echt auch noch entspannt.
Ach ein Stillkissen habe ich inzwischen für mich zum schlafen angeschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.