Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 5. SSW am 18.11.2013, 16:46 Uhr

Wert ist da...

Am Donnerstag war er bei 491 und jetzt bei 1673, vier Tage später... Bin es + 20 und der Wert ist dafür hoch. Aber am Anfang stieg er so rasant...

Es ist alles im rahmen, aber nicht so ein Anstieg wie ich ihn gehofft hatte... Meine Anzeichen sind weniger und nun habe ich natürlich Angst, dass irgendwas los ist... Na ja, Donnerstag ist erster us, dann muss man schauen... Noch bin ich auf jeden fall dabei...

Lg

Nicole

 
5 Antworten:

Re: Wert ist da...

Antwort von pingelfee am 18.11.2013, 16:52 Uhr

Wie, ich denk, der Wert ist DAFÜR hoch! Mach Dich nicht verrückt! Stell Dir einfach vor, Du hättest die ersten beiden Werte nicht. Wäre das nun die 1. Blutentnahme, wärst du sehr happy!

Vielleicht hast Du Dich auch nur mehr an die Hormönchen gewöhnt.

Bald ist Donnerstag!!! Der Wert ist für ES+20 hoch und daran halte Dich fest!!!!! Und wir die Daumen weiterhin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert ist da...

Antwort von Nicoles82 am 18.11.2013, 17:01 Uhr

Ja Danke, aber bin mit hohem Ausgangswerte gestartet und es kommt eher auf die Verdopplung an...

Ich muss mich halt gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert ist da...

Antwort von Kianfee, 8. SSW am 18.11.2013, 17:56 Uhr

Kopf hoch!
Ein gestiegener Wert ist doch erstmal suoer. Es wird sicher alles gut sein. Ich halte meine Daumen weiterhin gedrückt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert ist da...

Antwort von kugelfisch77, 7. SSW am 18.11.2013, 21:00 Uhr

Liebe Nicole!

Ich freu mich, dass offenbar alles in Ordnung ist. Der HCG Anstieg ist doch völlig ok soweit ich das beurteilen kann.

Vielleicht waren es ja anfangs zwei und jetzt noch eins?
Ist zwar wahrscheinlich auch kein so schöner Gedanke, aber falls es so sein sollte bin ich mir sicher, dass du dich trotzdem bald fast uneingeschränkt freuen kannst :)

glg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kugelfisch

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 19.11.2013, 7:32 Uhr

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Der Wert ist zwar für die Datierung immer noch hoch, aber jetzt ist er halt normal gestiegen und letztes mal hatte er sich fast verfünffacht... Deshalb ist meine Sorge wahrscheinlich ungebründet... Und das erklärt auch, warum die ss weniger sind, denn er anstieg ist jetzt mehr normal.....

Ich hoffe das es so ist, aber Donnerstag weiß ich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.