Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jumanu, 7. SSW am 18.11.2013, 16:03 Uhr

Heute war meine Hebi da

Huhu,

ja ihr lest richtig....war alles ganz spontan :-)

Nachdem ich vor kurzen noch angegeben habe, wie gut es mir zumindest körperlich geht, kam einen Tag darauf die Quittung. Seit gut 1 Woche kann ich kaum essen und trinken, von schlafen ganz zu schweigen. 24 Std. Dauerübelkeit und mit den Nerven am absoluten Ende. Keine Kraft, ausgesaugt und depressiv. Habe zwar übermorgen einen FA Termin aber bis dahin hielt ich es einfach nicht mehr aus.

Also Apotheke und gefragt ob es irgendetwas pflanzliches gibt das mir annähernd wenigstens ein bisschen was bringt. Da sie selbst im Oktober entbunden hat und auf Schüssler Salze schwört war das schon mal der erste Schritt. Dann hat sie mir ihre Hebi empfohlen, die auch Akupunktur in Schwangerschaft macht, gerade bei Beschwerden. Was soll ich sagen, angerufen und eine Stunde später war sie da und ich hing an 4 Nadeln.
Seitdem hab ich seit 10 Tagen wieder etwas mehr Auftrieb. Übelkeit ist wesentlich besser, nur noch ein flaues Gefühl. Würgen ist weg. Essen geht noch nicht dafür aber trinken. Morgen kommt sie wieder und piekst mich.

Abgesehen das sie mir total sympathisch war und wir von der Einstellung her sehr ähnlich sind, hab ich zum ersten mal das Gefühl es wird alles gut...

Hoffe das dieses Gefühl anhält und die ersten 12 Wochen schnell rumgehen! Wollte euch nur kurz meinen kleinen Höhenflug mitteilen, nachdem ich echt täglich nur noch am heulen war....

Liebe Grüße
jumanu

 
2 Antworten:

Oh Neid

Antwort von pingelfee am 18.11.2013, 16:33 Uhr

Diese Nadeln hätte ich auch so gern!!!

Alle Daumen sind gedrückt, dass es nachhaltig was bringt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war meine Hebi da

Antwort von kugelfisch77, 7. SSW am 18.11.2013, 21:01 Uhr

Hallo jumanu,

es freut mich, dass es dir nun etwas besser geht.
Ich selbst hab zum Glück bislang keine Beschwerden und hoffe, dass es so bleibt.

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.