November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PInnacles, 36. SSW am 26.10.2011, 16:55 Uhr

werde irgendwie immer sentimentaler

War heute wieder beim FA weil ich am Wochenende so einen hohen Blutdruck usw mit Verdacht auf SS Vergiftung hatte. Dann ist ja meine Plazenta noch sehr verkalkt und die Kleine nicht so gross….

Nun ja ich mag langsam nicht mehr. Kann nicht schlafen, laufe umher wie ein Walross, habe keine Lust mehr und bähhhh bin oft einfach ein bisschen down und traurig….

Geht es jmd auch so? Freue mich doch auf mein Baby.

 
7 Antworten:

Re: werde irgendwie immer sentimentaler

Antwort von dreifachmama2, 40. SSW am 26.10.2011, 17:06 Uhr

ich will und kann auch nicht mehr. hoffe jeden tag das es entlich los geht. wir wollen mit unseren kleinen sohn kuscheln nur er will nicht raus. habe zwar immer wieder wehen aber nicht richtiges. man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde irgendwie immer sentimentaler

Antwort von Aniza, 39. SSW am 26.10.2011, 17:19 Uhr

Ja mir gehts auch so!
War total fertig heut nach dem FA Termin weil unser kleiner immer noch nicht will aber was will man machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde irgendwie immer sentimentaler

Antwort von PInnacles, 36. SSW am 26.10.2011, 17:20 Uhr

Hatte am Wochenende auch alle 10 Min und jetzt nichts mehr.

Habe gerade eben den Blutdruck gemessen, 140/108 aber die Kleine wird laut Untersuch am Samstag im KH gut durch die Nabelschnur versorgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PInnacles...

Antwort von josefinchen, 39. SSW am 26.10.2011, 17:24 Uhr

Mir gehts auch so....möcht auch am liebsten jetzt das Kind bekommen.
Ich finde,der zweite Wert ist zu hoch.Ich würds nochmal abklären lassen.Am besten gleich.Lieber einmal zuviel als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde irgendwie immer sentimentaler

Antwort von PInnacles am 26.10.2011, 17:33 Uhr

Ich mache mir einfach Sorgen. Die FA war ziemlich unsicher und hat mich ja deshalb ins KH geschickt am Wochenende und da war alles i.o. Und heute meinte sie, solange die Kleine gut versorgt wird ist es ok. Auch wenn ich nicht so fit bin.

Aber so ein hoher Blutdruck ist doch auch nicht gut oder? Aber eben wie du sagst, was will man machen…. scheint alles gut zu sein auch wenn ich mich nicht toll fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@josefinchen

Antwort von PInnacles am 26.10.2011, 17:35 Uhr

Ja der war am Freitag und Samstag schon so, deshalb musste ich dann zum Doppler.

Aber eben scheint alles ok zu sein weil die Kleine zwar klein ist aber ausreichend versorgt wird und das CTG heute auch super Herzwerte angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @josefinchen

Antwort von josefinchen am 26.10.2011, 18:52 Uhr

Ok,dann ist ja gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.