November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoneK81, 39. SSW am 26.10.2011, 14:28 Uhr

Kopfweh....!!!

Hallo Mädels hatee gestern tierische Kopfschmerzen und im Moment ist mir schon wieder so als bekomme ich schon wieder welche.Ist das normal kurz vor dem ET ( 4.11.)?

Ich habe auch bissl schnupfnase und ganz wenig Husten.Was meint Ihr muss ich mir sorgen machen?

LG Simone

 
4 Antworten:

Re: Kopfweh....!!!

Antwort von Aniza, 39. SSW am 26.10.2011, 14:30 Uhr

ob es normal is weiß ich nicht hab aber auch kopfweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh....!!!

Antwort von MoneK81, 39. SSW am 26.10.2011, 14:37 Uhr

da bin ich ja schon mal nicht allein von betroffen.Schön!

Und was machst du dagege?

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh....!!!

Antwort von Aniza am 26.10.2011, 14:43 Uhr

viel trinken und vitamin c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh....!!!

Antwort von josefinchen, 39. SSW am 26.10.2011, 15:06 Uhr

Hallo
Kopfschmerzen hab ich auch ab und an mal.Mir hilft immer ein Spaziergang durch die frische Luft und viel trinken.Wenns nicht weggeht lieber abklären lassen.Vorallem wenn Schwindel und Punktsehen dazukommt.Dann kanns ein Anzeichen für zu hohen Blutdruck sein.Auch wenn Du Dir unsicher bist.Geh lieber einmal zuviel zum Arzt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufbeschwerden und Kopfweh

Hallo zusammen! Ich habe die letzen 4 Tage täglich Kopfweh, Kreislaufbeschwerden und immer wieder Übelkeit (So ungefähr seit es bei uns wieder heißer ist). Ich mache mir langsam Gedanken weil die Kopfschmerzen durchgehend da sind

von merliesriee23, 15. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Plötzlich Kopfweh und Übelkeit

Hallo zusammen, Bin seit heute in der 15ssw und bisher war alles gut. Ich hatte zu Beginn etwas Übelkeit, musste mich aber nie übergeben oder habe mich stark eingeschränkt gefühlt. Seit ein paar Tagen habe ich aber totale Kopfschmerzen und seit heute kommt die Übelkeit dazu, ...

von ninacolada87, 15. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Schwindel und Kopfweh

Mir ist es zu warm! Normalerweise vertrag ich Hitze gut. In der Schwangerschaft anscheinend nicht. Hatte heut den ganzen Tag Kopfweh und immer wieder so ein Schwindelgefühl-so als hätte man zuviel Alkohol getrunken. Ätzend! Gehts noch jemandem ...

von Vroni2610, 31. SSW 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kopfweh, Tipps von meiner Hebamme

Gerade war meine Hebamme da und hat mich durch gecheckt. Anna2 hat mich gebeten, die Tipps mit euch "zu teilen". Also bei mir liegt es u.a. am Blutdruck. Hab eigentlich immer super Werte (auch beim FA, weil ich da immer so schön nervös bin), aber bei mir Zuhause in ...

von Suljana, 11. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Schlaflos, Kopfweh und viele Gedanken

Huhu, sitze jetzt seit 3 Uhr im Wohnzimmer und kann nicht mehr schlafen. Bin aufgewacht, weil ich Hunger hatte und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. Außerdem hab ich seit Tagen Kopfschmerzen. Gerade eben sind sie wieder besonders schlimm. Ich weiß echt nicht, was ich ...

von Kitty1410, 40. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.