März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Möwenkind  am 01.08.2014, 23:13 Uhr

werde evtl. abgeschoben...

...in den April-Bus.

Hatten gestern den allerersten FA-Termin. Sollte eigentlich 5+4 sein. Da aber nur eine 5,4mm große Fruchthöhle zu sehen war, muss/darf ich am 11.08. wieder kommen. Sie meinte der ET wird wohl in den April reinrutschen. Würdet ihr wenn ihr erstmal angefangen habt im März-Forum zu schreiben hierbleiben, oder rüber wechseln? Also mal ganz optimistisch davon ausgehend, dass ich das Glück habe und beim nächsten Termin das Herzchen schlagen sehe. Auf jeden Fall alles sehr spannend gerade.

Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass Euer Hirn nur noch auf maximal 20% Leistung läuft? Habe K1 heute in der Kita abgegeben und bin mit dem Rad weitergefahren. An einer Straßekreuzung stehen geblieben, umgedreht und Panik bekommen, weil ich dachte ich hätte K1 verloren! Fragte mich, ob er rausgefallen sei, oder ich ihn gar nicht erst in den Kindersitz reingesetzt hätte. Bin sogar umgedreht. Dann ist mir eingefallen, dass ich ihn vor ca. 1 1/2 min abgegeben habe.... Schrecklich!!! Bin eigentlich gar nicht so der schusselige Typ. Ich nerve mich selbst gerade total mit solchen Aktionen.

Gute Nacht Euch,
LG
M

 
10 Antworten:

Re: werde evtl. abgeschoben...

Antwort von JosiMarlin2015 am 02.08.2014, 0:08 Uhr

ich würde bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde evtl. abgeschoben...

Antwort von Jeka26, 9. SSW am 02.08.2014, 0:46 Uhr

Bleib bei uns :-) und ja... mein Hirn funktioniert nur noch zu 15 % Ich vergesse alles und bin so paddelig das ich net mehr weiß wo vorne und hinten ist... hahahahahaha

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde evtl. abgeschoben...

Antwort von Jole3 am 02.08.2014, 4:27 Uhr

Ich würde auch hierbleiben und gleichzeitig ein Auge auf den Aprilbus haben. Das machen viele hier bei RuB so, die an der Monatsgrenze sind (ich auch schon mal). Und da den Babys der errechnete Termin völlig unbekannt ist, kommen sie sowieso zur Welt, wann es IHNEN passt :-D

Und solche Momente mit Vergesslichkeit hatte ich heute auch: bin auf dem Heimweg an meiner Station nicht ausgestiegen, obwohl ich gesehen hatte, dass wir da grad halten - hab mich sogar noch geärgert, weil es ein paar Minuten bis zur Weiterfahrt dauerte... Naja, das hat mich dann eben eine halbe Stunde mehr Heimweg gekostet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde evtl. abgeschoben...

Antwort von Paula29, 7. SSW am 02.08.2014, 9:16 Uhr

Huhu! Ich würde auch hier bleiben an deiner Stelle. .. und mit der Vergesslichkeit kenne ich von mir auch zu gut. Sei es, dass ich mich frage ob ich grad zuvor Magnesium genommen habe oder nicht, oder dass ich einkaufen fahre und die Hälfte vergesse, usw. Hoffe das ändert sich wieder. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde evtl. abgeschoben...

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 02.08.2014, 9:26 Uhr

Huhu ich bin aus dem Aprilbus und guck hier auch immer mit rein. Mein ET ist der 01.04. und evtl wird es ein KS ,, dann wird es eh ein Märzkind bei uns ist es auch kuschelig und es ist doch ok, in zwei Bussen zu gucken und zu schreiben .. Da ich schon ein Märzkind habe (2), würde ich mir natürlich einen Osterhase Oenm Osterhasen wünschen. Sorry, mein Smartphone spinnt, Krieg ich nicht gelöscht .. Doofe worterkennung .. .. ..

Und mach dir keine Sorgen um dein Hirn, ich habe manchmal das Gefühl ,, überhaupt nicht an der Realität teilzunehmen .. .. .. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde evtl. abgeschoben...

Antwort von gatto88, 10. SSW am 02.08.2014, 11:34 Uhr

Also mein et ist entweder 28.02 oder 1.03 meine fa arztin wollte sich nicht festlegen, erst beim nächsten termin. Ich hab mich aber dafür entschieden in den märz bus zu kommen. Mein sohn ist 3 tage nach et gekommen und ich denke diesmal wird es ähnlich....naja mal schauen.
ich würde sagen bleib bei uns ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde evtl. abgeschoben...

Antwort von Möwenkind am 02.08.2014, 22:38 Uhr

Hey Ihr,

danke für Eure Einschätzungen. Würde auch gerne (erstmal) hierbleiben.

Bei K1 wurde ich bei jedem US wieder gefragt, ob der berechnete ET denn stimmen könnte. Das Kind sähe eher zwei Wochen kleiner aus - Panik mach - und ist am Ende ne Woche vor dem errechneten Termin, nicht den "gemessenen", mit völlig normalen gesunden Maßen raus gekommen.

Weiß jemand ob und wenn ja wann sich das mit der Schusseligkeit wieder gibt?

@Hubbabubba: Auch wenn ich mich jetzt erst hier angemeldet habe und schreibe, mitgelesen habe ich auch im Märzbus 2012. Dein Nick kam mir schon bekannt vor, bevor ich den Text gelesen habe. Der ist ja nicht 0815 :-) Dann fahren wir gerade zum zweiten Mal zusammen Bus. Schön!!! Hoffe das bleibt so.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Möwenkind

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 03.08.2014, 10:09 Uhr

Das nehme ich jetzt mal als Kompliment ;-)
Eigentlich war meine Kleine ein Februarkind mit Et 28./29.02., sie kam aber erst am 08.03.12
Jetzt bin ich selber mal sehr gespannt, ob es Ende März oder Anfang April kommt. Ich hoffe auch, dass wir bis zum Schluss mitfahren und gesunde Osterhasen in unserem Arm halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde evtl. abgeschoben...

Antwort von Beccs79, 19. SSW am 03.08.2014, 10:46 Uhr

*einschleich* musste grad sooo Lachen beim der Story ...möwenkind, das wird leider nicht besser, ich kann da auch ein Liedchen von singen!
Liebe Grüße aus dem Dezemberbus und euch allen eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde evtl. abgeschoben...

Antwort von Aramia am 03.08.2014, 11:01 Uhr

Bleib doch bei uns. Du kannst ja immernoch parallel im Aprilforum mitgucken.

Der ET ist ja eh nur eine Annahme. Manche kommen früher, andere später.

Ich bin ganz früh im März und könnte auch gut noch in den Februar rutschen, da meine Tochter auch 4 Tage früher gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.