März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna82, 10. SSW am 01.08.2014, 20:45 Uhr

FA-Bericht!

Hallo Mädels,
Ich bin so glücklich. Heute hatte ich endlich den nä. Termin und ich hatte so ein schlechtes Gefühl, weil ich so garkeine Symptome außer Müdigkeit habe und man hier soviel liest wo es leider nicht gut ausgeht...
....aber....mein Krümel ist super toll gewachsen (32,9mm!!), hat mit Armen und Beinen gestrampelt wie wild und klar das Herzchen hat gewummert.
Ich hatte Tränen voll Glück und Erleichterung in den Augen.
Ich darf in 2 Wochen nochmal kurz zum US und dann wird's offiziell gemacht. Ich bin echt glücklich gerade....

Aber so glücklich ich gerade bin, es tut mir schrecklich leid für Leenchen und Nessa und alle, bei denen es nicht gut ausgeht. Sowas sollte niemand durchmachen müssen. Ich wünsch euch viel Kraft....

 
6 Antworten:

Re: FA-Bericht!

Antwort von märzkugel am 01.08.2014, 20:57 Uhr

hey das freut mich voll für dich :)
na warum hattest denn en schlechtes Gefühl nur wegen kaum Symptomen ? wwnn sonst keine schmerzen oder blutungen hast ist doch alles super.
hoff das darf ich auch bald erleben.
wünscht du dir eig en Mädchen oder einen Jungen oder ist es dir egal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht!

Antwort von Luna82, 10. SSW am 01.08.2014, 21:11 Uhr

Ich drück dir die Daumen....ganz fest.

Im Prinzip ist mir Geschlecht egal, Hauptsache gesund, wie man immer sagt; ganz tief in mir merk ich schon bissl Tendenz zum mädchenwunsch. Aber alles Stück für Stück, erstmal freu ich mich über 33mm pures Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht!

Antwort von märzkugel am 01.08.2014, 21:14 Uhr

ja das glaube ich gern ; )
genieße dein kleines Wunder und freue dich dass du von allen beschwerden verschont worden bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht!

Antwort von Bebe-Mexico, 8. SSW am 01.08.2014, 21:16 Uhr

Das höht sich Super an freut mich für dich
Ich hab am Montag meinen nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht!

Antwort von Jeka26, 9. SSW am 01.08.2014, 21:27 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht!

Antwort von SophieL, 7. SSW am 04.08.2014, 1:02 Uhr

Kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust! Ich muss noch bis zum 20.8. bis zu meinem ersten FA Termin warten, bin jetzt 6+1, und weiss echt nicht, wie ich es so lange aushalte...bin supernervös, da ich so wenige Symptome habe, bin zwar müde aber kann so schlecht einschlafen. Habe nur ganz wenig Uebelkeit und Brustspannen, das hatte ich bei meiner Tochter (2J.) stärker, glaube ich...und das schlimmste ist, dass ich schon 41 bin! Ich wurde total ungeplant schwanger, wir hatten eigentlich die Familienplanung abgeschlossen und ich war einfach zu "faul", um konsequent zu verhüten. Hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter nach 1xungeschütztem GV sofort schwanger werde...jetzt ist die Freude natürlich gross,es wäre einfach eine wunderschöne Ueberraschung, und meine Tochter würde sich bestimmt riesig freuen. Ich fühle mich auch überhaupt nicht zu alt, sondern sehr fit...
Freue mich für alle, bei denen die Untersuchungen gut ausgehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.