Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 10.12.2022, 9:28 Uhr

Wer weiß Bescheid?

Bei uns weiß es auch noch niemand. Wir wollten es ebenfalls an Weihnachten verkünden. Mein nächster Termin ist erst am 29.12. da wäre ich dann 9+6.
Da ich aktuell fast keine Symptome habe spielt natürlich ein bisschen Unsicherheit mit. Ich fände es ziemlich doof, wenn wir am Heiligabend alle damit freudig überraschen und eine Woche später zurückrudern müssen.

Natürlich würden wir auch allen eine Fehlgeburt mitteilen, aber irgendwie macht mich das doch unsicher.

Meinem Arbeitgeber möchte ich im neuen Jahr bescheid geben. Dann sollte hoffentlich alles erstmal in trockenen Tüchern sein.
Ich darf dann meinen Job auch nicht mehr komplett ausüben, da es teilweise wegen Lärm nicht geht. Wie genau das dann aussieht muss dann wohl erstmal beurteilt werden.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich entspannter. Da wussten alle Recht früh bescheid. Da war ich aber auch noch nicht hier im Forum aktiv, das beeinflusst einen doch ein bisschen negativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.