Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apflmaus am 14.12.2012, 12:45 Uhr

Wer von euch?!!!

Wer von euch ist jetzt eigentlich wieder Schwanger oder hat es demnächst vor zu werden?!!!!!!

Also ich wollte jetz erstmal keins mehr, bauen Haus und hab mitm kleinen Toni und Arbeit genug zu tun, aber hab heute einen FAtermin, denke dass da wieder was unterwegs ist.

Versuche mich schon mal an den Gedanken zu gewöhnen, was wäre wenn?!!

Lg apflmaus

 
10 Antworten:

Re: Wer von euch?!!!

Antwort von prinzess20011 am 14.12.2012, 12:52 Uhr

wenn du eigentlich keins willst, warum hast du nix dagegen gemacht? oder meinst du dass du trotz verhütung schwanger bist? da wärst du ja auch nicht die erste.
ich würde mich freuen wenn wir nächstes jahr nummer zwei bekommen würden. bauen auch nächstes jahr ein haus ... da müssen ja auch die zimmer gefüllt werden ;-)

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hieeer...

Antwort von xKatja am 14.12.2012, 12:55 Uhr

Bin jetzt in der 11 SSW und freu mich riesig das es endlich geklappt hat.
Klar wirds sau antrengend, aber zwei Geschwisterchen mit kleinen Abstand ist was echt tolles. Sie haben jemanden mit dem sie aufwachsen, mit dem sie kämpfen, teilen, spielen, trösten und sich leidenschaftlich hassen und noch mehr lieben
Ich denke das es auch sehr positiv den Charakter beeinflusst.
Außerdem hab ich dann mit einem Schlag die Famielienplanung abgeschloßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch?!!!

Antwort von apflmaus am 14.12.2012, 12:57 Uhr

Hab bis jetzt die Cerazette genommen, im September hab ich mit Stillen aufgehört, jetzt wollt ich eigentlich wieder auf die "normale Pille" umsteigen, warte aber vergeblich auf meine Tage :-( und zugenommen hab ich auch wieder. Und ich bilde mir ein, dass mich da unten schon was tritt.

Wenns wirklich so wär dann wär ich ja schon im 3. oder 4. Monat?!
Das Problem ist dass ich vorher fast 7 Wochen immer wieder leichte Blutungen durchgehend hatte und plötzlich wars weg, dann wollt ich auch nicht mehr zu Arzt gehen, aber jetzt wirds doch an der Zeit.

Ich hab nix dagegen Schwanger zu sein oder zu werden, im Gegenteil!

Aber ich mein, ich hab halt Angst dass es dann zuviel wird :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hieeer...

Antwort von apflmaus am 14.12.2012, 12:59 Uhr

Ja da hast du auch wieder recht, also wenns wirklich so ist, dann schließ ich danach die Familienplanung auch ab, denn dann werden sie beide gleichzeitig groß und irgendwann (nach 20-25 Jahren :-) ) haben wir dann doch wieder Zeit für uns ;-) Also mein Mann und Ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thema Cerazette

Antwort von Holly87 am 14.12.2012, 13:35 Uhr

Also ich habe die nach der Stillzeit auch abgesetzt und fast 3 Monate auf meine Tage warten müssen! Ich war nicht schwanger. Ich habe negativ getestet daheim und war beim FA. Der hat dann extra noch mal Ultraschall gemacht. Nichts...Er meinte das ist normal und man muss halt Gedult haben.
3 Wochen später habe ich sie dann bekommen und habe wieder meine normale Minipille angefangen.

Also du musst nicht unbedingt schwanger sein! Manchmal spielt einem der Kopf auch einen Streich. Ich hatte in der Wartezeit öfters mal ein Übelkeitsgefühl und dachte auch das ich vielleicht schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thema Cerazette

Antwort von Holly87 am 14.12.2012, 13:35 Uhr

Also ich habe die nach der Stillzeit auch abgesetzt und fast 3 Monate auf meine Tage warten müssen! Ich war nicht schwanger. Ich habe negativ getestet daheim und war beim FA. Der hat dann extra noch mal Ultraschall gemacht. Nichts...Er meinte das ist normal und man muss halt Gedult haben.
3 Wochen später habe ich sie dann bekommen und habe wieder meine normale Minipille angefangen.

Also du musst nicht unbedingt schwanger sein! Manchmal spielt einem der Kopf auch einen Streich. Ich hatte in der Wartezeit öfters mal ein Übelkeitsgefühl und dachte auch das ich vielleicht schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Cerazette

Antwort von apflmaus am 14.12.2012, 13:38 Uhr

Ja das stimmt natürlich die Gedanken hab ich natürlich auch, um 15:00 Uhr weiß ich dann mehr. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch?!!!

Antwort von Schnuffzt am 14.12.2012, 14:00 Uhr

Unsere Familiienplanung ist abgeschlossen und ich finde es toll 2Kinder mit einem Abstand von etwas über 5Jahren zu haben! Es macht vieles einfacher!

Ich bin ja gespannt was bei Dir nachher um 15Uhr rauskommt! Melde Dich dann gleich, ja?!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch?!!!

Antwort von Glückskind@--- am 14.12.2012, 14:54 Uhr

Wir möchten auf jeden Fall auch gern noch ein zweites und fangen dann wieder nächstes Jahr an zu übern sofern wir einen Arzt finden der auch wieder eine Hormontherapie machen kann - denn ohne geht es leider bei mir nicht - aber denke das wird und dann schauen wir ob noch ein Seelchen zu uns möchte und was kommt :-)

Drück Dir die Daumen für nachher und bin schon gespannt was gleich rauskommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch?!!!

Antwort von Katha87 am 14.12.2012, 15:19 Uhr

Wir wollen in Frühjahr wieder starten mit der Planung. ;-)
Haben jetzt schon gedacht ich wäre wieder SS,mir ist seit Sonntag übel,war gestern bei HA sie meinte evt. nen Infekt.SST gestern abend war auf jeden Fall negativ,tja auf meine Mens warte ich im Moment auch.
Bin mal gespannt was bei dir raus kommt.


LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.