Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aatb am 08.04.2022, 15:53 Uhr

Wer stillt noch?

Ich stille auch noch. Hab mich von Anfang an nach dem Bedarf meiner Tochter gerichtet und nie aktiv irgendwas verändert. Momentan stillen wir zum Einschiafen, einmal nachts und wieder in der Früh gegen sechs, da steht sie seit knapp zwei Wochen auch auf hoffe, dass sie auch mal wieder ein bisschen länger schläft...
Bin gespannt, wie es sich entwickelt, wenn ich ab dem 1. Geburtstag wieder arbeite, da ich auch am Abend arbeite. Hab schon angefangen, im Gefrierschrank einen Muttermilchvorrat anzulegen, damit mein Mann ihr zum Einschlafen die Flasche geben kann. Pre hat sie noch nie bekommen und ich würde ungern jetzt noch damit anfangen.
Blöde Kommentare hab ich wenig gehört, ich überhöre sowas dann auch einfach. Mittlerweile kriegt es „draußen“ ja auch keiner mehr mit, dass ich noch stille.
Dass die Babys ohne Stillen wesentlich besser schlafen glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.