Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 08.04.2022, 12:22 Uhr

Wer stillt noch?

Ich denke da schon seit Wochen drüber nach.
Mein Plan ist in zwei Wochen das Abendsstillen abzuschaffen.Dann kehrt hier wieder Ruhe ein nach Urlaub und Baustelle Zuhause.Sie isst abends genug und sollte wirklich satt sein.
Ich mache mir nur Gedanken wie meine Brüste das schaffen sollen.Die sind abends schon sehr gefüllt.

Nachts kommt sie derzeit 2x.
Wobei ich sagen muss es geht auch ohne wenn man die Nerven hat in der Nacht.Sie hat ja schon mal ausgehalten bis 5uhr also kann alles davor ja nicht Hunger sein dachte ich mir so.Also erst meckern lassen im Bett und Nuckel versuchen reinzustecken. Dann auf dem Arm und im Schaukelstuhl ist sie eingeschlafen.
Letzte Nacht habe ich sie um 00uhr gestillt und das nur,weil ich einfach müde war und schnell wieder ins Bett wollte.
Um 3uhr kam sie schon wieder da habe ich mich direkt mit ihr auf den Schaukelstuhl gesetzt.Nach 10Min lag sie wieder schlafend im Bett und schlief bis 6.30.
Nächste Nacht werde ich es mal nur mit schaukeln versuchen.
Ich glaube nämlich nicht das sie Hunger hat.
Mich wundert es nur das sie es nachts nicht mehr schafft alleine einzuschlafen.Sie kann das sonst auch egal ob abends oder am Tage.
Ich würde auch so gerne wieder durchschlafen und nur noch morgens stillen.

Mag langsam auch nicht mehr aber will auch keine Flasche einführen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.