September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katscha43 am 01.08.2015, 22:56 Uhr

Wer stillt noch?

Die Frage hab ich auch schon seit 2 Monaten etwa immer wieder gehört - allerdings nur von meiner Oma und der SchwieMu. Hat mich erschreckt und auch n bissl genervt, weil ich die Große fast ein Jahr gestillt hab und ich das auch so selbst gar nicht überraschend finde, dass ich noch stille. Nun haben wir aber, weil ich das nächtelange Dauernuckeln (bzw. an- und Abdocken) nicht mehr ausgehalten hab und außerdem Ende August wieder arbeiten geh (und dann auch mal 24h), zuerst nächtens, dann abends auf Flasche umgestellt. Da das im Gegensatz zur Großen damals ziemlich problemlos ging und sie auch mal eben 250ml abpumpt, um dann weiterzuschlafen, nehm ich an, dass eh schon nicht mehr sooo viel Milch kommt beim Stillen.
Jetzt über die Eingewöhnung in der Krippe still ich noch zum Aufwachen morgens und nachmittags, aber grad nachmittags reicht ihr die Menge wohl schon nicht mehr.
Ich kann Dich gut verstehen, dass Dir die Frage auf den Keks geht. Muss doch jede selbst wissen, wie sie es hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.