September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ja1977 am 01.08.2015, 9:46 Uhr

Wer stillt noch?

Oh, ich verstehe was du meinst! Auch wenn mich "noch" keiner blöd anredet.

Ich stille auch noch recht viel. Er ißt morgens, mittags und abends inzwischen Brei, aber in Summe kommt er vllt auf 160 Gramm insgesamt. Alles weitere ist MuMi. Und, ich finde es auch (inzwischen) gut so. Dachte auch immer mit 6 Monaten Beikost und mit 12 abgestillt. Glaube nicht daß mein Plan aufgeht, mein Sohn hat einen anderen. Und er wird schon wissen, was ihm gut gut. Daher stille ich fröhlich weiter, freue mich über das reichlich ausgeschüttete Prolaktin, was mich noch stehen lässt - die Nächte sind nämlich auch noch recht anstrengend.... - und denke mir, jeder weitere Tag senkt das Allergie- und Fettsuchtsrisiko meines Kindes :-))

Aber sicher weißt du das alles.

Meiner schaut auch noch aus wie ein schönes Kleinkind von mind 14 Monaten
Hat 11 kg auf den Rippen, mind 75 cm lang und seit Wochen schon alle Schneidezähne. Seit 2 Monaten schon wollen alle Metzger und Bäcker fleißig ihre Wurstscheiben und Minibrezn verteilen

Keep cool und mache weiter was du für richtig hältst. Dein Kind wird es dir danken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.