August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmu_05 am 23.01.2019, 19:59 Uhr

Wer stillt noch voll?

Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, wie viele von euch noch voll stillen?
Bei uns ist es so, dass wir alle Norovirus hatten und die kleine Maus seitdem gern die Flasche haben möchte. Ich bin total perplex. Wir hatten früher ein paar Mal versucht, ihr Premilch aus der Flasche zu geben, damit man flexibler ist (wenn ich mal allein unterwegs sein muss/will). Das hat nie geklappt. Jetzt kam aber wohl zu wenig Milch oder zu langsam oder wie auch immer, und plötzlich möchte Madame nur noch die Premilch.
Mit ein bisschen Beikost hatten wir außerdem vor 2 Wochen angefangen, aber seit "Noro" isst sie gar nichts mehr. Nach 1-2 Löffelchen wird alles nur noch mit der Zunge rausgeschoben und nichts Neues mehr gewünscht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Sie hat gerade nebenbei auch noch eine dicke Erkältung, vielleicht liegt es daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.