Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finja257, 19. SSW am 25.05.2015, 11:50 Uhr

wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Wie es meine Frage vorraus sagt...
ich spüre das Würmli immer noch nicht.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich sie schon in der 15ssw damals gemerkt und nun bin ich seit heut in der 19 ssw und es tut sich noch nix.
Durch daa Angel Sounds und jedesmal Ultraschall weiss ich ja das alles ok ist, aber ich bin sooo umgeduldig :)
lg Mel

 
11 Antworten:

Re: wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Antwort von VickyCaro, 20. SSW am 25.05.2015, 12:15 Uhr

Ich spüre auch noch nichts .. Bin jetzt in der20sten Woche .. Ich kann auch noch auf dem
Bauch schlafen, beim letzten Ultraschall sah man, dass die Maus mit dem Rücken nach vorne liegt und die Füßchen und nach innen zeigen. vielleicht liegt es auch daran wie das Baby liegt. bin schon auch sehr gespannt und lege ganz oft die Hand auf.
viele sagen mir aber, lieber später spüren, als dann immer nervös werden wenn es sich mal einige Zeit nicht wieder meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 25.05.2015, 12:18 Uhr

Ich spüre den Wurm auch erst seit einer Woche.
Mein FA sagte letzte Woche, dass er mit dem Rücken nach vorne liegt und es deswegen etwas zaghafter ist mit den spürbaren Bewegungen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Antwort von Cojote, 20. SSW am 25.05.2015, 12:44 Uhr

Hast du eine Vorderwandplazenta?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Antwort von LottiOtti, 20. SSW am 25.05.2015, 13:04 Uhr

Ich spüre auch noch nicht wirklich was. Ab und zu ein kleines Rumpeln, aber nicht regelmäßig. Mein FA meinte, dass die Plazenta wohl ziemlich tief liegt und es wahrscheinlich daran liegt.
Meinen Sohn habe ich aber damals auch erst um die 22./23. Woche "richtig" gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Antwort von ZoSa, 22. SSW am 25.05.2015, 14:26 Uhr

Auch wenn es schön ist die Würmer zu spüren. Seid froh dass ihr noch Ruhe habt. Ich kann kaum schlafen weil der kleine so aktiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Antwort von Finja257, 19. SSW am 25.05.2015, 16:06 Uhr

Nein habe eine Hinterwandplazenta.
Warten wir mal ab :)
Es wird bestimmt einfach so träge wie mein Männe sein
Danke für eure Antworten :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Antwort von MelaniemitNr.3, 19. SSW am 25.05.2015, 18:36 Uhr

Merke leider auch noch nicht wirklich was. Warte auch jeden Tag drauf. War aber bei meinen anderen beiden genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Antwort von alexa_black, 21. SSW am 25.05.2015, 18:55 Uhr

Also ich habe auch immer sehr ungeduldig gewartet und ab der 17. SSW ging es dann auf einmal los. Ich habe mittlerweile aber echt Angst das es ein hyperaktives Kind wird. Ständig ist es am strampeln und boxen. Mittlerweile macht es auch mit wenn mein Freund seine Hand auflegt.
Ich freue mich riesig über die Bewegungen aber wenn ich an später denke dann bekomme ich wirklich Angst.

Bei euch anderen wird es bestimmt auch ganz bald losgehen! Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Antwort von Nadine92, 21. SSW am 25.05.2015, 20:12 Uhr

Innerlich spüre ich schon ab und an was . Aber mit Hand auf Bauch spüre ich noch nichts ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Antwort von Lalilu90, 22. SSW am 26.05.2015, 8:49 Uhr

So ists bei mir auch... innerlich spür ich den kleinen Mann, aber von außen mit Hand auf den Bauch legen leider noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer spürt sein Würmchen auch noch nicht?

Antwort von angela+anna, 19. SSW am 26.05.2015, 10:25 Uhr

Ich spüre schon recht lange etwas und seit ein paar Tagen sind die Beulen am Bauch auch für meinen Mann sichtbar/spürbar.

Mehrmals am Tag ist das Mäuschen aktiv, aber abends wenn ich ins Bett gehe besonders lange.


Bei meiner ersten SS habe ich damals aber auch erst 21/22SSW angefangen etwas zu spüren. Bei der zweiten SS war's um die 18/19SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.