Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Hungerattacken nachts

Thema: Hungerattacken nachts

Habt ihr das auch in der Schwangerschaft? Ich kann manchmal nachts nicht wieder einschlafen, wenn ich auf Klo war und heute hab ich nach 1,5 Stunden wachliegen gemerkt, dass es besser wird, wenn ich was esse Baby hat auch ganz schön rumort und danach war es ruhig, hihi. Werd mir das mal fürs nächste Mal wachliegen merken - obwohl ich nicht so sonderlich Lust habe, mir immer ein Brot nachts zu machen.

von Simmy86 am 22.05.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber vermehrten hunger hab ich jetzt die Tage festgestellt. Wieviel isst du denn am Tag über verteilt?

von Cojote am 22.05.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von Cojote

Naja, etwas mehr als sonst, ich bekomm einfach schneller Hunger. Allerdings denke ich, es ist vom Maß her ok, hab noch nicht so arg viel zugenommen (ca. 4 kg). Nur das nachts ist etwas nervig. Aber solange es nicht jede Nacht so ist...

von Simmy86 am 22.05.2015, 19:33



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Wäre auch für die Zähne nicht so gut auf Dauer oder du putzt nochmal. Ansonsten ist es sicher nur ne Phase. Ich bin nachts ständig wach wegen pipi machen...

von Cojote am 22.05.2015, 19:37



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Hungerattacken nicht wirklich, aber wenn ich nachts aufstehe um auf s Klo zu gehen, hatte ich jetzt schon das zweite mal extremen Gluss auf Kaba

von Lalilu90 am 23.05.2015, 09:00



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Ich hatte das in der 8./9. Woche und hab mir dann vorm InsBettGehen tatsächlich ein "Nachtbrot" nebens Bett gestellt. Bin nachts aufgewacht und hatte richtige Magenkrämpfe vor Hunger. Das hat dann genauso schnell nachgelassen, wie es gekommen ist, fängt aber jetzt langsam wieder an... FA meinte das is ganz normal, weils dem Baby wurscht is, welche Tages/Nachtzeit ist, das "saugt" die Mama leer, wie es gerade Nährstoffe braucht :-) LG aus dem Juni

von Lovie am 23.05.2015, 10:20