November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 6. SSW am 04.03.2022, 17:36 Uhr

Wer noch?

Hey Mädels,

gibt es hier noch jemand der kaum Anzeichen hat?

Brustwarzen tun schon bissel weh wenn ich hin lang. Krämpfe hab ich keine mehr. Übelkeit... Vielleicht einmal am Tag minimalist.

Bin nun in der 6 SSW (5+2).

Hab auch schon gelesen, dass ich wohl zu den Glücklichen gehöre, die keine / kaum Beschwerden haben.

Hab erst am 17.03. meinen FA Termin. Das Warten nervt....

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Wer noch?

Antwort von Mango123 am 04.03.2022, 18:04 Uhr

Ja ich...bin aber auch erst in der 5. Woche. Habe mich einmal nachts übergeben müssen aber das hatte vermutlich andere Gründe...sonst fühlt es sich ziemlich surreal an irgendwie...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Herbst22 am 04.03.2022, 18:28 Uhr

Hallo.

Mein anfänglichen Anzeichen sind gerade auch abgeflacht. Ich habe eine dicke Brust und friere noch.
Was ich allerdings vermisse ist die Geruchsempfindlichkeit. In den anderen SS konnte ich gleich zu beginn keinen Kaffee riechen und parfümierte Dinge. Da wurde mir immer Übel.
Ich hoffe natürlich, dass es so bleibt.

Vielleicht hast du wirklich Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Andee92 am 04.03.2022, 21:34 Uhr

Bei mir bisher auch gefühlt symptomlos. Aufgebläht Bauch. Vielleicht mal komisch zwischendurch. Aber ich bin morgen bei 4+6 angelangt, aus Erfahrung kann es ab 6+0 schon innerhalb kürzester Zeit halt bis in die Klinik gehen. Medikamente sind jedenfalls aus Frankreich da, sollte es wieder so schlimm werden. Ich bin gerüstet. Und hoffe, dass es nicht dazu kommt, was aber kaum zu glauben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Sinclair, 5. SSW am 05.03.2022, 7:07 Uhr

Bei mir auch …
Anfangs gezwickt unten rum und mir war immer mal wieder flau im Magen aber diese Anzeichen sind seit paar Tagen weg.
Habe jetzt nur noch Brüste die schmerzen und gefühlt Größer sind und gestern Abend habe ich sehr gefroren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Lilai, 6. SSW am 05.03.2022, 8:46 Uhr

Hallo zusammen aus dem Oktober mit 5+6 aktuell
Zu Beginn hatte ich mehr Symptome als jetzt. Aktuell bin ich nur müde, habe etwas mehr Hunger und meine Brüste sind empfindlich. Die letzten Wochen war mir auch mal etwas flau und manchmal hatte ich Schwindel. Das ist alles weg. Fühl mich teilweise nicht wirklich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Nilya140, 5. SSW am 05.03.2022, 17:51 Uhr

Ich hab auch eigentlich keine Anzeichen.. nur etwas wie „Muskelkater“ im Bauch aber kann auch von meinem Husten kommen. Ich hab meinen Termin auch am 17.3. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.