November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 04.03.2022, 13:32 Uhr

Super langer endloser Post - kein Bock zu lesen? Sorry, gibts nicht als Hörbuch

Hallöchen,
Sorry, ich muss mich mal mitteilen. Das Warten macht mich müüüüürbe. Mein Mann und ich möchten gern noch ein drittes Kind. Wollten alles ganz locker flockig angehen. Keinen Eisprung per App berechnen, keine Ovu-Tests und auch keine Tempi messen. Bloß kein Stress. Nun ja, soweit so gut. Mit dieser buddhaähnlichen und sehr meditativen Einstellung habe ich im November 2021 meine Stillpille abgesetzt (stille noch meinen Kleinen, 16 Monate). Am 21.2. am Abend sind mein Mann und ich mal wieder übereinander hergefallen . Naja, ich hatte ja schließlich am WE die ganze Zeit Unterleibschmerzen und dachte mir, bevor die olle rote Tante vorbeigetrudelt kommt, können wir ja die Zeit noch ausnutzen. Übrigens: ich hatte das letzte Mal meine Mens am 21.1.
Am Dienstvormittag spielte ich mit meinem Kleinen in seinem Zimmer, immernoch mit Unterleibsschmerzen rechtsseitig, bis es *PLOPP* machte.
Mein Ei ist gesprungen, ich schwöre es
Habe so ein Gefühl schon mal vor Jahren gehabt - Ovutest gemacht - positiv. In mir ist eindeutig eine Hexe verloren gegangen
Leider finde seit dem letzten Umzug meine Glaskugel nicht mehr, so müsste ich keine Schwangerschaftstest kaufen. Würde ich viel Geld mit sparen. Wisst ihr, das ist nämlich mein neues Hobby. Das Fenster gaaaanz weit öffnen und Geld rausschmeißen. Und wie schmeißt man am besten das Geld aus dem Fenster? Richtig, in dem man zu dm fährt und sich teure Schwangerschaftstests von Clearblue kauft. Aber bitte nur die Einzelnen. Die Doppelpacks haben einen Preisvorteil - also Finger weg davon!!!
Seit dem Ploppen sind nun 10 Tage vergangen. Am Samstag nach dem „Plopptag“ wachte ich um 4 Uhr nachts auf… grr… warum so früh???… und fasste mir an den Unterleib - OMG - ich bin schwanger!!!!
Die Hexe in mir freute sich, juhu, noch ein Kind. Fleißig rechnete sie den Geburtstermin aus, sehr schön der 16.11.22, noch ein Skorpion, gutes Sternzeichen. Passt zu uns.
Da ich Mathe und Theologie studiert habe sagte die Mathematikerin in mir: „Stopp. 4 Tage nach ES, nix Einnistung. Weiter gerechnet… Dienstag Einnistung, könnte passen. Abwarten und Teetrinken.“ In meinem Falle Schokoriegel fressen - bis Dienstag. Besorgt rechnete ich die überschüssige Kalorienzuvor aus Die Theologin in mir betet nun eifrig vor sich hin und ist ganz sicher, dass Gott sich seinen Plan gemacht hat, kommt wie es wolle.
Seit Dienstag habe ich ab und an einen gaaaanz leichten braunen Ausfluss. So, das war die Einnistung. Stechen und Pieksen im Unterleib begleiten mich. Ischiasschmerzen ohne Ende. Schwindel und leichte Übelkeit und ein „Mamagefühl“ das alle meine „Mamagefühle“ übertrumpft.
Seit „Plopptag“ widme ich mich auch wieder verstärkt meinem Hobby. Allerdings habe ich es am Donnerstag aufgegeben, da ich mir einfach bei Amazon 10 Schwangerschaftstests unter 4 Euro bestellt hab. *Brainfuck* WTF. Du dumme Nuss - wieso nicht früher? Nun teste ich 2 mal täglich. Hey, das macht Spaß. Tunke irgendwelche Papierstäbchen in mein Pipi und fühle mich wieder wie ein Kind. Obwohl, meine Freizeit habe ich als Kind sinnvoller verbracht.
Also heute ist „Plopptag“ + 10. Meine letzten Schwangerschaften konnte ich bei ES+ 12 und 11 feststellen. Da wusste ich aber ganz genau wann ES war. Wurde einmal von Clearblue und einmal FA bestätigt.
So was meint ihr? Irrt sich meine innere Hexe. Ich fühle mich soooo schwanger. Wollen wir Wetten abschließen?
Sorry für den langen Post. Ich persönlich lese sehr gerne so persönliche Sachen von netten Damen hier im Forum und hibbel immer mit. Ich gucke keine Daily Soaps, das Hibbeln hier im Forum ist mein persönlicher Thrill.
Also seit mir nicht bös und bitte verkneift euch fiese Kommentare. Ich bin sensibel!!!
Liebe Grüße und alles erdenklich Gute an alle

 
8 Antworten:

Re: Super langer endloser Post - kein Bock zu lesen? Sorry, gibts nicht als Hörbuch

Antwort von prinzessin87 am 04.03.2022, 13:56 Uhr

Also ich habe deine Geschichte mit Spannung gelesen und fand sie auch sehr amüsant

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das deine innere Hexe Recht hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super langer endloser Post - kein Bock zu lesen? Sorry, gibts nicht als Hörbuch

Antwort von Franzi_89, 5. SSW am 04.03.2022, 15:11 Uhr

Hallo Oli84, du hastir mit deinem Post den Tag versüßt. Der is wirklich Klasse und läd zum schmunzeln ein. Ich drücke dir die Daumen dass dich dein Gefühl nicht täuscht und du die Tage positiv testen darfst.
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super langer endloser Post - kein Bock zu lesen? Sorry, gibts nicht als Hörbuch

Antwort von Pintaloosa am 04.03.2022, 15:12 Uhr

Hi,
Also mein Gefühl hatte dieses Mal definitiv recht. Ich bilde mir ein, sehr deutlich die Einnistung gespürt zu haben und durfte drei Tage später positiv testen.
Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super langer endloser Post - kein Bock zu lesen? Sorry, gibts nicht als Hörbuch

Antwort von Pumpkin2022 am 04.03.2022, 15:22 Uhr

Hallo Oli84,
Dein Post hat auf jeden Fall Unterhaltungswert

Ich tippe auf schwanger! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super langer endloser Post - kein Bock zu lesen? Sorry, gibts nicht als Hörbuch

Antwort von rici009, 5. SSW am 04.03.2022, 20:50 Uhr

Top die Wette gilt!

Ich war die ganze Zeit am schmunzeln. Man müsste ES mit Plopptag im Lexikon ersetzen.

Hoffe jedenfalls dass du recht hast und mit im Novemberbus fährst.

Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.

LG
Rici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super langer endloser Post - kein Bock zu lesen? Sorry, gibts nicht als Hörbuch

Antwort von Andee92 am 04.03.2022, 21:28 Uhr

Ich hab gelacht :D

Ich tippe auf schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super langer endloser Post - kein Bock zu lesen? Sorry, gibts nicht als Hörbuch

Antwort von Lotte1907, 6. SSW am 04.03.2022, 22:10 Uhr

Hallo Oli 84,

die Antwort auf deine Frage ist: JEIN (Betonung auf der mittleren Silbe). Wobei, wenn du dich gut kennst, vielleicht auch ja. Ich habe im September und Dezember auch gedacht, es hätte geklappt und bin sogar zu einem Billigtest mit Schatten gekommen, aber nix war. Bei meinem letzten Zyklus wusste ich es ehrlich gesagt nach dem Sex . Also keine Ahnung, woher man das orakeln kann, wer weiß, der weiß. Dein Hobby teile ich und empfehle für Fortgeschrittene: jede Menge Billigtests machen und kaufen, dann zu DM fahren und die teuren kaufen, weil die billigen nix taugen. Natürlich wieder einzeln und 3 verschiedene. Als ob es 3 Ergebnismöglichkeiten gäbe .

I feel you!

Viel Freude beim Massentest! Und probier mal Presense. Gut und nur halb so teuer wie CB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super langer endloser Post - kein Bock zu lesen? Sorry, gibts nicht als Hörbuch

Antwort von Lolly88 am 05.03.2022, 21:24 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Die Geschichte ist super.

Bin gespannt wie sie ausgeht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.