Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stef_02 am 28.11.2023, 18:11 Uhr

Wer noch in SSW6?

Hey, bin ebenfalls bei 5+4 und hatte gestern einen regulären Termin bei meiner Gyn, beim Ultraschall war bei mir ausschließlich eine leere Fruchthöhle zu sehen und evtl! ein winziger Punkt. aber wohl ganz normal für den Zeitpunkt.
Ich hatte ein paar Tage lang immer mal leichte und kurze Übelkeit und hin und wieder ziehen im Rücken und im Unterbauch. Heute bin ich recht verschont... ich versuche einfach nicht zu viel zu erwarten an Symptomen und mich zu freuen, dass ich nicht permanent über einer Schüssel hänge auch wenns nicht immer ganz so einfach ist. Müde bin ich allerdings viel, das kann aber auch daran liegen, dass das Wetter aktuell so düster ist.

Meinen nächsten Termin habe ich bei 8+3, dann sollte man deutlich mehr sehen... so lange hin gerade und wünschte es wäre früher aber hilft ja alles nicht. Ich hoffe du siehst bei deinem nächsten Termin, alles so wie es sein soll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.