März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 41. SSW am 23.03.2017, 10:34 Uhr

Wer kugelt noch?

Huhu wie gehts euch allen? Wer kugelt denn auch noch mit mir? :-) und wann ist euer ET? Gehts euch soweit noch gut oder wartet ihr auch und hört auf jedes Ziepen in eurem Körper?
Ich bin jetzt ET+6, morgen also schon 42 SSW und habe seit 1,5 Wochen fast täglich leichte Wehen. Seit einigen Tagen auch immer öfter etwas intensiver, aber auf den "Startschuss" warten wir noch ;-)
Seit drei Tagen verabschiedet sich aber zumindest schonmal mein Schleimpfropf. Ich bin gespannt!!

 
4 Antworten:

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Anne_Kaffeekanne am 23.03.2017, 10:57 Uhr

Hallo,

bin auch noch dabei (39+1). Bis auf regelmäßige schmerzfreie Bauchverhärtungen und Rückenschmerzen ist alles bestens.
Meine Kleine darf sich ruhig noch Zeit lassen.

Wie lange darfst du noch über Termin gehen nach Hebammen-/Ärztemeinung? Mein erstes Kind kam übrigens an ET+6.

Genieß die letzte "schwangere" Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von CrazyCatLady, 41. SSW am 23.03.2017, 12:36 Uhr

Hier ich :) am 18.3 war der Termin aber da findet es jemand zu bequem im mamas bauch. Die dauernde arzt termine nerven nur noch, aber ansonsten gehts uns gut. Seit dem der Termin um ist bin ich total entspannt. Am sonntag wollen die anfangen mit nelken einzuleiten, und wenn das nix bringt am dienstag mot medikamenten. Also so oder so bald ist es vorbei. Und am dienstag würde es mir am besten passen da habeb wir zusammen Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von aficionada, 41. SSW am 23.03.2017, 14:42 Uhr

Na sind ja doch noch ein paar.
Crazy wollen die bei dir dann mit Nelkentampons arbeiten oder was meinst du mit Nelken einleiten? Soll das überwachst statt finden?
Meine Hebamme hatte mir auch gestern Nelkenöl für die Badewanne empfohlen oder eben die Tampons. Aber das kann ich selbst jederzeit machen. Ich bin bei Et + 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute ET+2

Antwort von Diana1986, 41. SSW am 24.03.2017, 10:58 Uhr

hier ICH.... ich Kugel auch noch...

allerdings kann ich ein freudiges Erlebnis kund tun.
Nachdem am Mittwoch (ET-Tag) der FA schon fleißig "nachgeholfen" hat mit einer Muttermunddehnung (ich bin bereits geöffnet) und vor 3 Wochen bereits der Schleimpfrof abging; ging vor 1 Stunde der Rest mit etwas Blut ab.

Also drückt mir die Daumen, dass es heute noch los geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.