Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 35. SSW am 27.05.2022, 10:21 Uhr

Wer kugelt noch mit?

Oh das kann ich verstehen - mit zwei kleinen Kindern ist so eine Schwangerschaft echt nochmal eine total andere Hausnummer. Schade, dass du keine Unterstützung aus deinem Umfeld bekommst. Das hilft schon enorm, und wenn’s nur ein paar Stunden sind, wo du mal die Füße hochlegen kannst. Ich hab noch ein paar Wochen und „nur“ einen knapp anderthalbjährigen, aber bin jetzt schon teilweise aus der Puste. Zum einen ist es irgendwie noch die Ruhe vor dem Sturm - wenn dann erstmal wieder ein Säugling da ist - auf der anderen Seite ist da die Kugel, die einen einfach teilweise die Luft zum Atmen nimmt oder die Kraft zum Windeln wechseln. Also bei mir ist es daher auch irgendwie ambivalent. Auf der einen Seite denke ich: oh Gott nur noch x-Wochen… und auf der anderen Seite: noch so viele Wochen - ich möchte nicht wieder über ET gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.