August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantell am 24.08.2011, 7:42 Uhr

wer kugelt denn

Hi Mädels

wer kugelt denn noch so mit mir rum

noch 2 Tage bis et

 
8 Antworten:

Re: wer kugelt denn

Antwort von Mylove2010 am 24.08.2011, 8:14 Uhr

Ich kugel auch noch habe auch noch 2 Tage bis zum ET

lg mylove2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn

Antwort von can1805, 40. SSW am 24.08.2011, 8:36 Uhr

Ich auch noch, mein ET ist am 30.08 !

Muß gleich zum FA...

LG Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn

Antwort von Nadinchen2502, 40. SSW am 24.08.2011, 9:11 Uhr

ich und ich bin jetz schon total deprimiert hab heut den ersten errechneten ET und es liegt nich mal n pups quer,dass ich wenigstens denken könnte es geht los ...alles tee trinken oder sonstiges hat nix gebracht bis jetz...nerv...sonntag is der zweite errechnetete termin (gibts eigentlich ne laut krankenhaus) ...

dreh durch bei der hitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn

Antwort von nica474, 40. SSW am 24.08.2011, 9:47 Uhr

1.termin war gestern, zweiter montag.....verzweifle langsam.... wegen meines schlechten blutdrucks soll eingeleitet werden nach dem we und das möchte ich möglichst vermeiden... habe schon alles versucht, tee, sex, akkupunktur, treppen, putzen, brustwarzen..... nix passiert:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn

Antwort von Schlomo77, 40. SSW am 24.08.2011, 10:14 Uhr

Oh Gott sei dank, ich bin nicht alleine....

hatte schon gedacht, ich wäre hier die letzte... mein ET ist Montag... und trotz Tee tut sich nicht viel... ständig klingelt hier das Telefon und jeder fragt: Na? Und ist der Nachwuchs schon da????? Ja, klar - wir sagen nur nix -

dabei hatte ich mir so nen kleinen Löwen gewünscht, aber das haben wir nicht hinbekommen...

heute geht es zum glück von der Hitze her!!! Trotzdem hoffe ich, dass der Bauch bald kleiner ist und der Bewohner von dort drinnen in der Wiege liegt...

Allen die noch mitkugeln: Wir schaffen das letzte Stück auch noch!!! Toi, Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn

Antwort von augustzwerg, 41. SSW am 24.08.2011, 10:47 Uhr

ich bin auch noch da ... hatte am 21.08 et gehabt .... und warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn

Antwort von Nadinchen2502 am 24.08.2011, 10:51 Uhr

hab auch jeden scheiss probiert zum wehen anregen...alles rotz.heut wisch ich nochmal die wohnung.es is so schwül drausen da geh ich auf wie ein ballon und bin noch mehr deprimiert

bei uns im kh leiten sie erst frühestens nach zehn tagen ein...dann rutsch ich in den september.abgesehen davon,dass ich mir wünsche,dass es natürlich losgeht,hab ich auch keine lust ab montag jeden tag ins kh zu fahren ...or nee

kann mich nur schwer ablenken und es nervt auch,wenn immer alle fragen...ja sicher,baby is da wir sagens nur nich der war gut schlomo ...ich glaub das geht vielen so.schrecklich.hab meinen freund schon angemeckert diese woche,weil er immer erzählen muss welcher tag es ist da fühl ich mich noch mehr unter druck gesetzt

...wollt auch n löwe...nun möcht ich zumindest bitte WENIGSTENS ein augustbaby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn

Antwort von Joliti, 40. SSW am 25.08.2011, 13:19 Uhr

Ich bin auch noch ein Kugelfisch ;-))) ET am 28.08. aber ich bin es gewöhnt, meine Große hat sich auch eine Woche länger Zeit gelassen. Also wäre ich nicht verwundert, wenns doch noch ein Septemberbaby wird... Mir gehts gut bis auf eine Sommererkältung. Aus dem Grund hoffe ich eigentlich "Minna" wartet bis es am WE kühler wird und die Nase vielleicht net mehr so tropft...

Euch allen noch gutes Durchhaltevermögen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.