November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina.Chalin am 14.11.2022, 3:25 Uhr

Wer kriegt auch gerade sein Baby?

Ich wurde heute morgen um 11 Uhr mit der Angusta Tablette eingeleitet. Um 15 Uhr nochmal 2.

Seid 01:20 Uhr habe ich regelmäßige starke Wehen, juhuu.

Wer kriegt gerade auch sein Baby oder hat Wehen?

 
7 Antworten:

Re: Wer kriegt auch gerade sein Baby?

Antwort von Keksi927, 40. SSW am 14.11.2022, 3:52 Uhr

Übungswehen leider nur. Es fehlt noch der letzte Stubs irgendwie damit es richtig los geht. Aber da ich auch gerade wach bin und nicht so recht wieder schlafen kann, wünsche ich dir alles Gute für deine Geburt und ganz viel Kraft und innere Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kriegt auch gerade sein Baby?

Antwort von Celina.Chalin am 14.11.2022, 3:52 Uhr

Ich danke dir!
Und dir wünsche ich ein baldiges Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kriegt auch gerade sein Baby?

Antwort von Emila am 14.11.2022, 5:36 Uhr

Hier lauft auch die Einleitung seit gestern morgen. Wehen sind wohl inzwischen da. Reicht aber nicht.

Ich bin so fertig mit den Nerven. Gerade in der Phase hätte ich meinen Mann gerne bei mir.

Das Zimmer ist taghell. Das Baby der bettnachbarin braucht uv-Therapie und das erhellt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kriegt auch gerade sein Baby?

Antwort von JasminZimtstern am 14.11.2022, 8:10 Uhr

Wie verstehe ich das falsch? Du bist nicht allein in einem Wehenzimmer?? Wieso ist dein Mann nicht dabei, darf er nur in den Kreißsaal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kriegt auch gerade sein Baby?

Antwort von Emila am 14.11.2022, 11:13 Uhr

Ich habe ein Bett auf der wochenbettstation in einem 2er Zimmer.

Mein Mann darf 1h am Tag auf Station zu Besuch. Sonst muss ich ihn draußen vor dem
Gebäude sehen - Fahrtweg sind aber 50min. Also schwierig mehrmals am Tag, musste ständig ans ctg zur Kontrolle.

Wenn echte Geburtswehen losgehen und ich in den Kreißsaal kann, dann darf er dabei sein.

Ich will nicht mehr. Ich fühle mich einsam und eingesperrt, auch wenn ich raus gehen darf.

Ich weiß halt auch nicht, wie schmerzhaft Geburtswehen wirklich sind. Also angenehm ist es gerade nicht. Aber noch weit weg von den bisher schlimmsten Schmerzen meines Lebens.

Ich bräuchte halt einfach ein bisschen betüddeln und meinen Mann um mich. Vorher wird das sicher nichts hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kriegt auch gerade sein Baby?

Antwort von Renilein9 am 14.11.2022, 11:59 Uhr

Ach herrje, du Arme, ich fühle mit dir!

Mir ging es exakt genauso - abends 10 Uhr wurde eingeleitet, und ich hatte die ganze Nacht auf der Wochenbettstation das Vergnügen, alleine auf dem dunklen Gang am Geländer meine Wehen zu veratmen. Ich hatte ebenso ein Doppelzimmer mit einer super lieben Frau & Baby. Da ich die beiden nicht stören wollte, lief ich dann eben auf dem Gang umher. Zum Liegen & Ruhen waren die Wehen schon zu unangenehm.

Vorgestellt hatte ich mir das alles ganz anders - zu Hause im gewohnten Umfeld, bis es eben nicht mehr geht. Ganz sicher nicht allein im Krankenhausflur.

Ich wünsch dir alles Gute, und vor allem, dass die Geburt schnell voran geht und du deinen Mann bei dir haben kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kriegt auch gerade sein Baby?

Antwort von Emila am 14.11.2022, 12:51 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.