Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93, 17. SSW am 21.06.2022, 15:49 Uhr

Wer kämpft auch?

Hey Jessy,

Fühl dich mal gedrückt!
Ich finde es gut, dass du dir für die Depression schon Hilfe gesucht hast.
Aber wie soll es einem auch psychisch gut gehen, wenn man körperlich so am Ende ist?!

Ich habe auch auch jetzt (hatte es schon bei meiner Tochter bis in den Kreißsaal) mit hyperemesis zu tun. Mit Medikamenten gehts so halbwegs und ich muss nicht Erbrechen. Aber übel ist mir trotzdem non stop. Müde, erschöpft, außer Puste bin ich auch. Kreislauf klappt regelmäßig weg. Muss mich dann schnell hinlegen (und wenn’s der Küchenboden ist).
Das ist einfach ätzend, wenn man sieht, wie andere Schwangere fröhlich rumtanzen und null Beschwerden haben (auch wenn ich es ihnen gönnen kann, aber neidisch bin ich doch ein bisschen).
Und grade diese können es sich gar nicht vorstellen, wie schlecht es einem wirklich geht und unterstellen fast, dass man simuliert.

Ich habe zum Glück seit Anfang an ein BV weil ich in der Pflege arbeite. Mein Mann und auch meine Familie unterstützen mich super viel (nehmen mir die kleine 16M ab, helfen mal im Haushalt). Ich weiß nicht, wie ich das sonst alleine schaffen würde.
Hatte jetzt am Wochenende auch noch Magen-Darm dazu und das hat mich erst recht umgehauen.

Aber glaub mir eins: wenn dein Baby da ist, wirst du diese beschwerliche Zeit vergessen (schau ich bin sogar schnell ein zweites Mal schwanger geworden ;) )

Ich wünsche dir alles Liebe und Kraft! Pass auf dich und dein Baby auf und mach nur, was dir gut tut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.