Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mitchatcho, 40. SSW am 13.07.2022, 10:21 Uhr

Wer ist noch dabei für Juli?

Huhu!
Bin auch noch dabei. Aktuell 39+2, also kommenden Montag Stichtag. Hab wirklich gar keine Lust mehr. Sitze eigentlich nur noch zuhause und stricke und höre Podcasts, da mir alles zu anstrengend ist. Gestern Abend war uch 1 km spazieren und es fühlte sich an, als würde er gleich rausrutschen. Mich macht das langsam echt fertig, nichts mehr machen zu können. Es ging mir leider auch die ganze SS nicht so super und ich vermisse es sehr, mal wieder lange Spaziergänge und etwas Sport zu machen. Habe auch 30 kg zugenommen bisher und muss Kompressionsstrümpfe tragen, da meine Beine so dick sind und schmerzen. Nachts schlafen ist quch furchtbar, da der Bauch weh tut und ich so starkes Sodbrennen habe, wie ich es vorher nicht für möglich gehalten habe. Also das Schwangersein an sich ist nichts für mich! Zum Glück kommt da am Ende sowas Tolles bei rum, dass sich das Ganze natürlich mehr als lohnt
Allgemein auch alles Jammern auf hohem Niveau, denn wir hatten die ganze SS nicht eine ernsthafte Komplikation und dem kleinen Mann scheint es bestens zu gehen und das ist das aller Wichtigste.
Trotzdem darf er jetzt gern die nächsten Tage kommen. :D
Darauf hindeuten tut noch nichts. Freitag waren 3 Wehen auf dem CTG, aber gemerkt habe ich nichts davon. Schleimi ist auch noch nicht ab, MuMU noch zu und der Kleine noch nicht ganz fest im Becken (Stand Freitag, keine Ahnung, ob man das merkt, wenn sich das ändert?).
Finde es allgemein sehr interessant von den SS anderer erzählt zu bekommen. Das ist jetzt doch nochmal was ganz anderes, wenn man es direkt vergleichen kann. Witzig finde ich, dass meine Mutter damals vor 30 Jahren schon vieles so gemacht hat, wie ich es nun auch gern handhaben möchte und nicht die damaligen Trends (schreien lassen, nach Uhrzeit stillen etc) mitgemacht hat.

LG an euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.