Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von --Lou--, 39. SSW am 13.07.2022, 8:35 Uhr

Wer ist noch dabei für Juli?

Hallo ich bin auch noch dabei. Habe am 25.7 ET, laut meiner Ärztin ist das Baby noch bestens versorgt und da ich bei meinen anderen zwei auch über den Termin gegangen bin, meinte sie ich solle mich mal mental drauf einstellen wieder drüber zu gehen
Aber mir geht es auch noch gut, hab zwar immer mal wieder vorwehen, kann aber noch fast alles gut machen. Aktuell nutze ich das Wetter um mit meinen Jungs am See baden zu gehen, das geht ja dann im Wochenbett erstmal nicht. Letztes Wochenende sind wir sogar noch spontan für paar Tage nach Österreich gefahren.

Meine mama hab ich durch meine erste Schwangerschaft dann auch ganz anders kennengelernt, im positiven Sinne. Sie unterstützt uns auch total gut und freut sich sich schon sehr auf Enkel Nummer 3. wir sind auch wirklich froh dass Oma und Opa noch jung und fit sind und unsere Kinder ein gutes Verhältnis zu den beiden haben.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.