Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krümelmonster99  am 18.03.2020, 14:56 Uhr

Wer ist betroffen?

Ich hoffe erstmal dass es bei euch entspannter bleibt als bei mir!
Meine Familie ist sein Generationen Inhaber eines Hotels, das heißt ich sollte es bald von Mama übernehmen. Wegen der strengen Auflagen und dem absoluten Chaos mussten wir jetzt schließen. Man darf nur noch Geschätsreisende annehmen, die es kaum noch gibt und für andere nur bis 15 Uhr das Restaurant öffnen. Wir mussten allen Mitarbeitern eine Änderungskündigung einreichen, die unter anderem 40% weniger Einkommen vorsieht damit wir die Arbeitsplätze überhaupt halten können.
Wir haben zum Glück eine Versicherung für die Geschäftsschließung aber vielen unserer Kollegen geht es anders und da reagiert der Staat einfach nicht schnell genug drauf. Es gibt keine Fonds, kein Steuervorschuss Verzicht oder sonstiges. Nur Kredite, aber die Banken sind natürlich alle nicht zu erreichen. Es gibt absolut keinen Fahrplan für so eine Situation und viele in meiner Branche haben essentielle Existenzkriesen.
Da ist bei meiner Ss alles so ruhig verlaufen und dann kommt sowas ran gerollt!
Auf dass unsere Jobs bestehen bleiben und ihr alle gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.