Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny, 24. SSW am 17.03.2020, 18:54 Uhr

Wer ist betroffen?

Wir haben ja beide die Arbeit, es würde beide betreffen. Wir haben keine Führerscheine geschweige Auto und mein Mann ist Herzkrank und hat einen Bandscheibenvorfall. Er schafft gerade so mit mehreren Tabletten Schmerzmittel am Tag seine Arbeit. Deswegen muss er dringend zur Reha.

Wir hätten so oder so etwas zum Elterngeld beantragen müssen. Eigentlich wollten wir nur Wohngeld und Kinderzuschlag. Das würde aber alles zusammen nicht reichen. Selbst wenn wir beide arbeiten und Elterngeld plus bekommen sollten.
Da ich im Herbst nicht mehr studieren kann fehlt halt einiges.

Die Situation ist jetzt halt so.

Ja Seelsorge ist bei uns zur Zeit sehr besetzt und ich möchte niemanden die Leitung nehmen, weil ich schiss habe. Ich habe deswegen mich in der Klinik schon für eine Notfall Betreuung gekümmert. Hab den ganzen Tag rum telefoniert. Ich muss mich nur auch wieder runter bringen. Versuch ich zumindest.
Ich habe wenigstens schon eine große Therapie ja hinter mir, dass ist ja ein Vorteil.

Ich danke dir trotzdem für die Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.