Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny, 24. SSW am 17.03.2020, 14:16 Uhr

Wer ist betroffen?

Also ich habe mich mit der psychologischen Beratung aus dem Krankenhaus vorhin unterhalten und sie hat auf jeden Fall angeboten bei sorgen telefonisch mit ihr Kontakt zu bleiben.
Ich habe meiner Therapeutin das schon angeboten, aber bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet. Da sie Urlaub hatte. Kann ja sein das sie feststeckt

Ich habe eine Borderline Störung und bei meinem Sohn hatte ich damals beim Not Kaiserschnitt eine traumatische Situation gehabt, für die ich Jahre gebraucht habe sie aufzuarbeiten.

Ich fühle mich momentan nicht sicher. Das hat die Psychologin am Telefon schon gemerkt. Trotzdem war das erstmal eine Erleichterung nicht alleine zu sein. Die Babylosten dafür sorgen das ich eine Familienhebamme bekomme.

Mein Mann muss halt dringend zur Reha weil Gesundheitlich auch angeschlagen ist. 1 mal hat er jetzt verschoben, damit wir erstmal die wichtigsten Dinge abklären. Aber das ist keine Dauerlösung. Ich bin froh das die Klinik Hilfen anbietet, damit kein Unglück passiert.

Ich versuche jetzt schrittweise alles zu erledigen und mir auch Ruhepausen gönne, sonst sind die Mädchen früher als mir lieb ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.