Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny, 24. SSW am 17.03.2020, 10:45 Uhr

Wer ist betroffen?

Meine Schwester wurde gekündigt. Bekannte wurden gekündigt.

Wenn ich und mein Mann Glück haben, bekommen wir kurzarbeitergeld. Das wird aber nicht mehr reichen. Alle Ämter sind geschlossen und man kann nur über Post und E Mail Kontakt aufnehmen.
Da es sich auch bis Herbst ziehen kann und Kindergeld und Elterngeld vielleicht noch länger dauert, sind wir gezwungen, wieder Hartz 4 zu beantragen, um nicht auf der Straße zu landen.

Da hat man das geschafft raus dem System zu kommen und jetzt rasselt man wieder rein, das ist so bitter.

Im übrigen alle caritere Einrichtungen, auch Beratungstellen sind nur noch über Telefon zu kontaktieren.

Ich kann meine Therapie nicht weiter machen, weil meine Therapeutin Risikopatienten ist. Meine Hebamme ist neben Risikopatient zusätzlich in Trauer, weil ihr Mann verstorben ist und ich ihr den Zeitpunkt lasse, wann sie bereit ist, ggf. zu betreuen.

Alle Netzwerke die ich mir geschaffen habe brechen jetzt allmählich zusammen.

Heute hoffe ich noch mit der Babylosten persönlich reden zu können. Wenn nicht dann auch nur über Telefon.

Ich hoffe das alles schnell vorbei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.