März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 05.07.2011, 8:54 Uhr

Wer hibbelt noch und wann

ist euer NMT?

Wann testet ihr?

 
16 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von MamiLu am 05.07.2011, 9:02 Uhr

Huhu,
ich hibbel und das auch noch eine ganze Weile. Mein ES ist nämlich erst übermorgen. NMT ist Donnerstag der 21.7. Ich würde dann am 25.7. testen, so als (hoffentlich) guter Start in die neue Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von baby2012 am 05.07.2011, 9:05 Uhr

Ich hab am 11.07. NMT(wenn der Zyklus wieder 26 Tage hat!?). Ich teste am Sonntag 10.07., glaub ich. Wann hast Du NMT?
baby 2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von LittlePupser am 05.07.2011, 9:06 Uhr

Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus, also müsste NMT zwischen dem 03.07. und 13.07 liegen. Habe schon getestet und alle sind erst schwach nach der Ablesezeit angeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von sasa78, 6. SSW am 05.07.2011, 9:36 Uhr

Warum macht Ihr Euch so verrückt und testet VOR NMT??? Kann das nicht wirklich nachvollziehen.

Wenn dein Zyklus zwischen 26 und 31 Tagen war, dann würde ich Frühestens am 32. Tag testen wenn die Mens ausbleibt. Ich habe 5 Tage nach NMT getestet, einfach um mir eine Enttäuschung zu ersparen. Ihr setzt Euch doch damit nur selbst völlig unter Druck.

Ich wünsche Euch allen das Ihr auch kugeln dürft, aber mit verlaub, bleibt mal locker.

LG sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ich :D

Antwort von Vanny22 am 05.07.2011, 10:01 Uhr

Zyklus bei 24 Tagen. Letzter Zyklus jedoch plötzlich 28Tage. Morgen NMT für 24 Tage geh aber eher von 28 Tagen aus. Mal schauen. Ich zitter diesen Monat fast darauf ...nach 12ÜZ wäre es so toll :-)


LG
Vanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von LittlePupser am 05.07.2011, 10:05 Uhr

Mensch, das ist doch jedem seine Sache. Und ich versteh nicht, wieso Du dich so aufregst. Ich tv will orakeln, also lass mich doch einfach. Ist doch schön wenn Du nicht so ungeduldig bist wie wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von sasa78, 6. SSW am 05.07.2011, 10:28 Uhr

Ja dann mach doch, aber dann zeig hier nicht in jedem Forum deine Tausend Streifen mit der Frage ob du nun schwanger bist oder nicht. Wir können dir das hier auch nicht beantworten da wir keine Hellseher sind. Schon gar nicht wenn du vor NMT bist.

Das ist nicht böse gemeint, ich war genauso ungeduldig. Aber genau diesen Stress, den du dir machst, wollte ich mir ersparen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich :D

Antwort von sasa78, 6. SSW am 05.07.2011, 10:30 Uhr

Meine Däumchen sind gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von kruemel22 am 05.07.2011, 11:33 Uhr

Ich hibbel wieder :-)

NMT: 17.07., Zykluslänge ca. 26-28 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von kruemel22 am 05.07.2011, 11:37 Uhr

Naja sasa, natürlich ist die Gefahr groß, dass man enttäuscht wird. Aber das muss doch letztendlich jede Frau selbst wissen! Leben und leben lassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von angie0401 am 05.07.2011, 14:10 Uhr

Ich habe es ja schon mal geschrieben. NMT ist am 08.07. bei einem Zyklus von 28 Tagen. Bin super ungeduldig und doch kurz davor einen Frühschwangerschaftstest zu kaufen.

Ich weiß, ich weiß: Man kann enttäuscht werden, da er gegebenfalls falsch negativ ist oder im Falle einer Schwangerschaft auch wieder abgehen kann.

Mal schauen, ob ich das Risiko eingehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von zwei-m-m am 05.07.2011, 14:49 Uhr

Ich hibbel auch noch.

NTM ist der 09.07.

Frühtest vom DM mache ich morgen früh *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von LittlePupser am 05.07.2011, 15:36 Uhr

Ich Habs auch nicht böse aufgefasst. Wenn dich die Bilder nicht interessieren dann guck die dir nicht an. Und wie schon so oft gesagt gehts mir um die vl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier Ich!!!

Antwort von Wunschkind2008 am 05.07.2011, 18:22 Uhr

Mein NMT ist der 13.7. Also noch über eine Woche warten......dabei hab ich diesmal so ein gutes Gefühl und wäre sehr enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. War ich sonst auch, aber diesmal fühlt es sich so richtig an.... Testen wollte ich am 15.7 oder 16.7. Mal schauen. Auf keinen Fall vor NMT+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von angie0401 am 05.07.2011, 18:34 Uhr

Tja, und ich konnte es dann doch nicht aushalten und habe getestet. Reine Geldverschwendung bei Es +11 (und das auch noch nicht mit dem Morgenurin). Fakt ist: Test war blütenweiß. Naja, mit meiner Fantasie war ein Hauch von rosa zu entdecken. Allerdings nur im richtigen Winkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch und wann

Antwort von Mel+3 am 05.07.2011, 21:03 Uhr

Hallo,
ich geselle mich mal zu euch.
Mein NMT ist Übermorgen (7.7.), getestet wird aber erst ab Sonntag. Donnerstag ist ES+14, dann lieber noch 3 Tage warten, dann ist es hoffentlich sicher.
Würde mich sehr freuen, wenn es geklappt hat.
Wäre unser 4. Kind.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.