März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 04.07.2011, 18:32 Uhr

Ich mal wieder..

So nerve euch weiter =)

Habe heute nochmal einen Test gemacht von Facelle (also diesmal eine andere Marke). Nach 10 min, war er immernoch blütenweiß. Mein freund ging dann aufs Klo, kam wieder und meinte: also ich seh da eine hauchdünne Linie. Hab ihn dann ein bisschen schräg in Licht gehalten und dann konnte ich es auch erkennen, zwar wirklich sehr schwach, aber zu sehen. Habe den Test dann auseinander gebaut und da sieht mans dann deutlicher. Aber auch wieder erst nach über 10 min.

Fazit: 2 Tests von Testamed, leicht positiv nach über 10 min. Der erste sogar erst nach 2 Stunden

Heute ein Test von Facelle: nach über 10 min. gaaaaanz leicht positiv. Aber schwächer als der von gestern von Testamed. Sprich ich bin immernoch nicht schlauer. Ich war noch nie so ungeduldig und hibbelig.

 
8 Antworten:

Re: Ich mal wieder..

Antwort von sasa78, 6. SSW am 04.07.2011, 18:47 Uhr

Hallöchen,

bitte schau mal in deine Packungsbeilage. Ich glaube bei allen Tests ist so, dass wenn man schwanger ist, der auch innerhalb 3 Minuten Schwanger anzeigt und das das nach 10 Minuten nur die Verdunstungslinie ist.

Warum machst du dich mit so vielen Streifen-Test verrückt? Hol dir doch einen Clearblue-Digital, der zeigt dir schwarz auf Weiß in Worten an, ob du Schwanger bist oder nicht.

Daumen sind gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder..

Antwort von LittlePupser am 04.07.2011, 18:52 Uhr

Hier mal ein Bild mit dem Test von gestern (oben: Testamed) und heute (unten: Facelle).

Auf Fotos ehe immer undeutlicher als in real.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das foto noch =)

Antwort von LittlePupser am 04.07.2011, 18:54 Uhr

Ich mache mich so verrückt, weil ich es unbedingt wissen möchte und weil ich orakeln will.
Aber bei 3 Tests eine rosa Verdunstungslinie?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder..

Antwort von TanteInge, 6. SSW am 04.07.2011, 19:31 Uhr

Hey du,

hol dir doch einfach nen Clear Blue Digital oder geh zum FA und lass dein Blut checken. Du wirst noch verrückt mit deinen ganzen Linien...

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder..

Antwort von LittlePupser am 04.07.2011, 19:33 Uhr

Erstens möchte ich orakeln und zweitens habe ich mit Clearblue schon 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht, daher hol ich ihn mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder..

Antwort von TanteInge, 6. SSW am 04.07.2011, 19:37 Uhr

Und wieso gehst du dann nicht zum Arzt?? Mach dich nicht verrückt. Ich tippe auf SCHWANGER.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder..

Antwort von LittlePupser am 04.07.2011, 20:00 Uhr

Meine FÄ ist leider für 2 Wochen im Urlaub, zu einer anderen möchte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder..

Antwort von Mini-meee, 4. SSW am 04.07.2011, 20:08 Uhr

das waren bei mir VLs! Kann leider nicht von meinem PC aus ins Internet, dann könnte ich hier die schönsten VLs zeigen!
Aber ich drück dir die Daumen, dass du bald einen fett positiven SST hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.