Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 22.05.2014, 22:40 Uhr

Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Hallo Mädels!
Müsste heute 4+6 (5.Ssw) sein. Habe erst nächsten Mittwoch meinen Fa-Termin.
Bin total nervös und gespannt ob man schon was sieht.
Hab auch Angst das man nichts sieht oder das was nicht in Ordnung ist.
Ich weiss man sollte immer positiv denken. Das versuche ich auch,
Aber hin und wieder hat man auch negative Gedanken.
Kann den Termin kaum nich erwarten.
Manchmal denke ich, ich sollte noch mal einen Test machen um zu gucken ob der nich positiv ist.... Blöd oder....

Wie geht es euch? Wann habt uhr euren ersten Fa-Termin?

 
12 Antworten:

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von japa am 22.05.2014, 22:57 Uhr

huhu :) glaube wir machen uns alle verrückt...das ist normal...aber mach dir nicht unnötig zuviel angst!selbst wenn man nächste woche noch nicht wirklich was sehen kann, ist das für die ssw ganz normal.ich war bei 5+3 und man konnte nur eine fruchthöhle sehen und meine ärztin sagte das sei völlig in ordnung.und wenn du erst getestest hast ist der test sowieso noch positv, so schnell verschwindet das hcg nicht, aber es wird ohne hin kein grund zur sorge sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von Notenschlüssel, 7. SSW am 22.05.2014, 22:59 Uhr

Ich war noch nicht beim FA, nächste Woche am Mittwoch habe ich meinen 1. Termin, da bin ich in der 8.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von Hanneli79, 6. SSW am 22.05.2014, 23:24 Uhr

Hallihallo, ich hab heute erst positiv getestet und werde morgen mal beim FA anrufen. Bin auch gespannt wie schnell ich einen Termien bekomme, ist ja wieder ne Risikoschwangerschaft. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von Hibiscus75 am 23.05.2014, 7:57 Uhr

Hallo,
ich war auch noch nicht beim Fa. Habe am Montag meinen ersten Termin. Bin dann 7+6. Langsam kann ich es auch nicht mehr erwarten. Vorallem weil ich hier im Forum soviele erste Bilder von eurem Krümeln bereits gesehen habe. Aber ich bin TAPFER.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von Sinna am 23.05.2014, 8:29 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute 4+4, also auch 5. SSW. Meinen ersten FA Termine habe ich am 04.06.. Lieber etwas später den Termin, als jetzt schon, denn sonst macht man sich noch mehr verrückt. Vielleicht kann man dann ja schon etwas sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von mariposa27, 8. SSW am 23.05.2014, 9:43 Uhr

Ich habe am Montag (26.5.) meinen ersten Termin und bin dann ca. 7+5. In der letzten SS habe ich das auch so spät gelegt, dann ist sicher was zu sehen und ich hoffe natürlich, dass alles prima ist. Wäre ich vorher gewesen und man hätte nicht wirklich was gesehen, hätte mich das wohl eher verunsichert und unruhig gemacht bis zum nächsten Termin.

Die Aufregung steigt aber mit jedem Tag zu diesem Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von mariposa27, 8. SSW am 23.05.2014, 9:43 Uhr

Ich habe am Montag (26.5.) meinen ersten Termin und bin dann ca. 7+5. In der letzten SS habe ich das auch so spät gelegt, dann ist sicher was zu sehen und ich hoffe natürlich, dass alles prima ist. Wäre ich vorher gewesen und man hätte nicht wirklich was gesehen, hätte mich das wohl eher verunsichert und unruhig gemacht bis zum nächsten Termin.

Die Aufregung steigt aber mit jedem Tag zu diesem Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von Diskja am 23.05.2014, 12:03 Uhr

Huhu,

ich war auch noch nicht beim Arzt.
Habe erst am Mo einen Termin und ich müsste heute 6.SSW (5+2) sein.
Die Warterei ist furchtbar - deswegen haben wir Zuhause gestern auch nochmal einen Standardtest gemacht ;-)
Da war die Linie knallllleeee blau :P

Lg Diskja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von Katinka27, 5. SSW am 23.05.2014, 12:37 Uhr

Bin heute erst bei 4+0 und ich werd mir erst Mitte Juni den ersten Termin geben lassen. Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich auch schon bei 5+5 da gewesen und außer Fruchthülle und Dottersack war nix zu sehen. Diesmal warte ich deshalb lieber länger, dann sieht man wenigstens was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von nimue1983, 7. SSW am 23.05.2014, 16:13 Uhr

Hallo ich hab auch erst Montag meine ersten FA Termin bei 7+1. Bin gespannt wie ein flitzebogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von Witch86, 6. SSW am 24.05.2014, 9:33 Uhr

Hallo
Ich war auch noch nicht. Bin ab heute 6. SSW
Werd noch etwas warten, dass man schon etwas mehr sieht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch nicht seinen 1. Fa-Termin?

Antwort von khadi, 5. SSW am 24.05.2014, 21:42 Uhr

Huhu,

Habe heute erst bei 4+6 positiv getestet.....

Möchte auch eine neue FÄ suchen, mit der Vorherigen war ich nicht so zufrieden.

Und da ich aufgrund mehrerer Faktoren eine Risikoschwangerschaft haben werde, brauche ich eine gute Betreuung.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den ersten Termin

Hi , ich werde gerade ein bisschen verrückt. Ich bin jetzt bei 5+0 und warte jetzt auf die erste Vorsorgeuntersuchung in der Hoffnung, dass man dann einen Herzschlag sieht und ich das Minime nicht wieder verliere. Dieses Warten ist zermürbend und ich habe den Termin mit ...

von Kaerla545, 5. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.