November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alf@87, 5. SSW am 09.03.2021, 19:28 Uhr

Wer hat schon alles positiv getestet und wie geht es euch?

Hallo,
ich habe am 2.3. im 7. ÜZ positiv getestet. Ich bin also in der 5. Woche.
Wir haben eine 11jährige Tochter. Sie weiß aber noch nichts. Damit warte ich bis die kritische Zeit um ist. Sie wird sich bestimmt nicht so sehr freuen. Das liegt aber daran, dass ich sie in der 37 SSW mit einem schweren HELLP-Syndrom, Notkaiserschnitt inklusive 3 Tage Intensivstation und 2 Wochen Krh. entbunden habe. Ich bin dem Tod von der Schippe gesprungen.
Sie weiß das und hat so große Angst, dass mir etwas passieren könnte, das sie kein Geschwisterchen möchte.
Diese Angst war auch mein Grund so lange zu hadern und abzuwägen nochmal ein Kind zu planen.
Ich habe aktuell auch kaum Abzeichen. Wie bei dir ziehen, im Unterbauch - besonders beim schnellen Aufstehen. Ganz leichtes ziehen in den Brüsten - manchmal.
Abschließen möchte ich sagen, dass sich die Medizin Gott sei Dank weiter entwickelt hat. Man weiß noch nicht warum das HELLP-SYNDROM entsteht, aber es gibt jetzt eine Möglichkeit zu testen wie hoch das Risiko in der aktuellen Ss ist und kann dem etwas entgegenwirken. Ich muss dann bald mit der Einnahme von Ass 100 anfangen. Hoffentlich geht diesmal alles gut. Drückt mir die Daumen
Entschuldigt für den langen Text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.