August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MilaMaus2011, XX. SSW am 12.08.2011, 16:25 Uhr

Wer hat noch ein Spuckkind ?

Hallo zusammen,

meine Kleine spuckt einmal am Tag richtig viel wieder aus :-(
Manchmal kommt auch was bei einem Bäuerchen mit raus aber nur so ein wenig halt.
Hoffe das gibt sich bald !
Hatte schon mal so ein Spuckkind, wo dann immer so mehr wie die Hälfte an Flasche wieder raus kam.
Nun mit dem Stillen weiß ich ja nicht was sie getrunken hat, aber glaube sie schlägt ordentlich zu nach dem zu beurteilen was sie da dann wieder ausspuckt. Gestern beim Wiegen hatte sie 3420 Gramm, als ich sie dann eben nach dem Spucken umziehen mußte hab ich sie auch gleich mal gewogen (vor dem Wiegen hat sie aber auch schon wieder was gespuckt) und da hatte sie stolze 3490 Gramm. Also kann man ja mal davon ausgehen das sie mindestens 70 ml trinkt.
Das blöde ist das man sie nach dem Stillen am besten überhaupt nicht bewegt denn sobald man sie hoch nimmt kommt es wieder raus. Ist manchmal ziemlich schwierig wenn man dann wickeln muss, vorher wickeln bringt nichts weil sie nämlich dann nochmal in die Windel macht.
Leider neigt sie dazu was rot am Popo zu werden so das ich sie wickeln muß und nicht etwas warten kann.

LG
Steffi

LG
Steffi

 
2 Antworten:

HIER!!!!

Antwort von Giulii92 am 12.08.2011, 16:38 Uhr

Ja kenne ich aber meine Maus macht es nach jeder Mahlzeit das sie viel wieder ausspuckt aber sicherlich auch weil sie immer so hastig trinkt muss so oft eine Pause machen sie verschluckt sich auch oft dabei glaube ich das es durch die Pausen auch nicht besser wird... Und das mit dem wickeln kenne ich nur das mausi in die Windel und ohne windel mächtig rein haut hihi so viel komm ich gar nicht hinter her


Liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch ein Spuckkind ?

Antwort von luck am 12.08.2011, 18:08 Uhr

Habe mich mal eingeschlichen aus dem oktoberforum. Hast du es mal beim ostheopaten versucht? Manchmal hilft das und ansonsten ganz viel ruhe....diese spuckis sind halt sehr sensibel....
Viel Erfolg und ganz liebe grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spuckkind

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob hier noch jemand ein spuckkind hat und ob ihr Tipps habt ? Er bekommt Flasche mir aptamil AR manchmal spuckt er gar nicht manche Tage richtig viel ;( leider kommt dadurch das auf dem Bauch legen um das Köpfchen heben zu üben zu kurz weil ...

von Luna8890 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spuckkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.