August Mamis

Forum August Mamis 2017

Spuckkind

Thema: Spuckkind

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob hier noch jemand ein spuckkind hat und ob ihr Tipps habt ? Er bekommt Flasche mir aptamil AR manchmal spuckt er gar nicht manche Tage richtig viel ;( leider kommt dadurch das auf dem Bauch legen um das Köpfchen heben zu üben zu kurz weil ich Angst habe das er spuckt ;( habt ihr Tipps ?

von Luna8890 am 05.11.2017, 12:14



Antwort auf Beitrag von Luna8890

Wir haben derzeit das selbe Problem das mein Mini Mann öfters spuckt und das teilweise 1-1,5std. Nach dem Essen.. Ich habe auch keine Ahnung was man da machen kann.

von Minnimiii-hit am 05.11.2017, 14:11



Antwort auf Beitrag von Luna8890

Bei uns dasselbe Bild Leider ohne Rat, außer viel Bäuerchen machen lassen... Hoffe, es verächtlich sich bald!

von Bri_Ko am 05.11.2017, 16:08



Antwort auf Beitrag von Luna8890

Meine Tochter war damals ein Spuckkind und mein Sohn ist es jetzt auch. Tipps habe ich keine, außer waschen, waschen, waschen! Bei meiner Tochter Habe ich die AR noch probiert, außer einem veränderten Stuhlgang könnte ich keine Besserung feststellen. Von daher bin ich wieder zurück zur Pre gegangen. Er nimmt fleißig zu, also warum sollte ich mir Sorgen machen…

von Tiii am 05.11.2017, 17:36



Antwort auf Beitrag von Luna8890

Aufrecht füttern, viel aufstossen lassen, Sauger mit kleinem Loch (sofern das bei AR Nahrung geht) verwenden. Viel und lange aufrecht tragen nach dem füttern, Kopfteil erhöhen im Bettchen. Kleine Portionen füttern, dafür öfters. Möglichst nicht schreien lassen, da die Luft im Magen zum Spucken beiträgt. Hm, wohl nix neues dabei...

von AnnaLeonor am 05.11.2017, 18:47



Antwort auf Beitrag von Luna8890

Ich stille zwar aber meiner spuckt am laufenden Band und Irre Mengen. So lange er zu nimmt ist alles gut

von Murmel2017 am 05.11.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von Luna8890

Wir haben stillkind und das spucken haben wir leider auch! Ohne lätzchen oder 3ecktuch geht's gar nicht. Und haben halt ständig Ladung Wäsche. Kaufe ihm schon nr grösser weil durch das ständige waschen und trocknen schneller klein wird als geplant.

von Oykum am 06.11.2017, 08:09