März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lula9, 37. SSW am 09.02.2023, 20:09 Uhr

Wer hat auch kein Bock mehr?

Angekommen in der 37. SSW… Leute , ich hab absolut kein Bock mehr :D und auch keine Geduld mehr. Ich will mein Baby jetzt endlich von oben bis unten abknutschen.

 
6 Antworten:

Re: Wer hat auch kein Bock mehr?

Antwort von Sunnyy22, 37. SSW am 09.02.2023, 20:42 Uhr

Ich
Bin auch seit heute in der 37. Woche.
Morgen hab ich endlich Vorstellung in der Klinik.. da erfahren wir das Datum für den Kaiserschnitt.
Und ich hab grade noch so ne mega fette Erkältung.. das zieht sich schon seit einer woche, sodass ich nachts noch weniger schlafen kann
Ich will jetzt auch einfach nicht mehr, will mich wieder bewegen können und Luft kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch kein Bock mehr?

Antwort von sinchen71 am 09.02.2023, 20:58 Uhr

Hier ich!!
Am Samstag rutschen wir in die 38. Woche und ich bin froh wenn’s vorbei ist. Wegen mir darfs sofort los gehen…
Ich hab immer mal wieder Wehen, extrem Rückenschmerzen, leichte Übelkeit und Durchfall.
Ja alles Anzeichen für eine hoffentlich baldige Geburt aber irgendwie is das nix halbes und nix ganzes.
Am Montag hab ich Termin beim gyn, mal gucken ob sich am Muttermund weiter was getan hat.
Wir müssen wohl warten bis die kleinen sich raus bequemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch kein Bock mehr?

Antwort von Lula9 am 09.02.2023, 21:25 Uhr

Es ist einfach so aufregend :):):) Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch kein Bock mehr?

Antwort von Claudia91, 37. SSW am 09.02.2023, 21:29 Uhr

Ich bin Ende der 37. Woche jetzt.
Und seit heute hab ich immer mal leichte Kontraktion und eine harten Bauch, was man am ctg heute im Spital auch gesehen hat.
Er bewegt sich auch etwas weniger schon

Bin gespannt ob sich unser kleiner Mann nun entschieden hat früher zu kommen als der geplante Kaiserschnitt am 24.2. dann wird es ein spontaner Kaiserschnitt
Wird spannend die letzte Zeit aber ich wäre auch froh wenn er schon raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch kein Bock mehr?

Antwort von Märzmaus23, 38. SSW am 10.02.2023, 9:52 Uhr

Ich!!!!
Definitiv
Rücken und Rippen sind ein Dauerschmerz
Wäre froh wenn sie es bissl eilig hat
Habe jetzt dann gleich Frauenarzt Termin und hoffe sehr das sich vielleicht am Muttermund schon was getan hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch kein Bock mehr?

Antwort von Märzmaus23, 38. SSW am 10.02.2023, 11:54 Uhr

So Termin erledigt, Muttermund ist zumindest schon mal weich, Gebährmutterhals aber noch nicht wirklich verkürzt und Maus liegt tief im Becken… Mal gucken, muss mich wohl noch in Geduld üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.