August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 40. SSW am 25.08.2016, 9:05 Uhr

Wer gehört zu dem Überbleibseln?

Herzlichen Glückwunsch an alle die nun ihr Baby haben. Alles Gute
Ich habe irgendwie das Gefühl hier die Leute zu sein. Das macht es mir nicht einfacher. Bin zwar schon entspannter, aber nun bei dem wetter, mag ich wirklich keinen Tag mehr.
Morgen ist Stichtag!

 
8 Antworten:

Re: Wer gehört zu dem Überbleibseln?

Antwort von Hubbeldubbel am 25.08.2016, 9:12 Uhr

Wir kugeln noch :-) Meinem Herz geht es recht gut und die Fruchtwassermenge ist wieder besser. Leider habe ich furchtbare Wassereinlagerungen und Schmerzen im Becken aber damit kann man leben. Sie wird also noch nicht raus geschmissen. (Schätzgewicht gestern 3.800 g)

Sehe es kommen, wir gehen über den Termin (31.08.16). Bei mir tut sich gar nix. Keine Wehe, lediglich ab und zu ein harter Bauch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gehört zu dem Überbleibseln?

Antwort von teoluder am 25.08.2016, 9:18 Uhr

Ich Kugel auch noch.

Es gibt keinerlei Anzeichen das es bald los geht. Mir geht es aber auch noch relativ gut. Sodas ich damit gut klar komme wenn wir über den ET 30.8 gehen. Immerhin kam der große ja auch 9 Tage zu spät.

Durchhalten Mädels, das Ergebnis lohnt sich.

Die kleine hatte vor 2, 5 Wochen auch schon 49cm und 3200 g schätzgewicht.

Wir schaffen die paar Tage auch noch.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gehört zu dem Überbleibseln?

Antwort von mamiundpapi2014, 40. SSW am 25.08.2016, 9:22 Uhr

Hier!! Ich Kugel auch noch mit euch. Et ist der 31.8. ich hab zwar hin und wieder Wehen der Muttermund öffnet sich schon leicht aber leider verschwinden die Wehen wieder! Nicht schön
Meine beiden anderen kamen ja vor Termin ich hoffe das der Zwerg auch eher kommt! Mein jüngster war in der ssw schon da.
Diesmal habe ich allerdings das Gefühl das der junge Mann da so überhaupt nicht raus möchte. Naja abwarten und Tee trinken
Mädels ich drück uns die Daumen das es bald losgeht!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gehört zu dem Überbleibseln?

Antwort von AugSep16, 40. SSW am 25.08.2016, 9:30 Uhr

Bin auch noch da
Termin wäre nächsten Dienstag. Mal schauen was die Ärzte bis dahin sagen.
Abwarten und Tee trinken.
Heute will uns die Halbschwestern meines Freundes besuchen. Uns gehen die ausreden aus....so eine Geburt wäre für heute also perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gehört zu dem Überbleibseln?

Antwort von DiiiamanTt am 25.08.2016, 9:43 Uhr

Halloo, bin auch noch am mitkugeln. Der ET war am 23.8 . Habe morgen wieder einen Kontrolltermin beim FA, würden dann auch gleich einen Einleitungstermin ausmachen. Bis jetzt keinerlei Anzeichen, die Kleine fühlt sich pudel wohl im Bauch. Mag aber auch nicht mehr, vor allem bei det Hitze in den nächsten Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gehört zu dem Überbleibseln?

Antwort von Eva-mit-Körnli, 40. SSW am 25.08.2016, 9:49 Uhr

Hier ist auch noch eine Kugel
Bin auch morgen ausgerechnet und muss dann erstmal zum Check ins Krankenhaus. Habe Schwangerschaftsdiabetes und wäre so froh wenn er sich endlich auf den Weg machen würde. Habe zwar oft einen harten Bauch aber das war es. Das schlimmste ist für mich die Langeweile (und das Wetter natürlich), ich mag nicht mehr warten und niemand hat frei unter meinen Freunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gehört zu dem Überbleibseln?

Antwort von Sonnenschein30, 40. SSW am 25.08.2016, 11:29 Uhr

Bin leider auch noch kugelig und hab die Schnauze vollllllll! Tut sich gar nix! Sehe es auch schon dass es wie bei Kind 1 wieder über Termin (morgen) geht. Na dann drücken wir uns alle mal gegenseitig die Daumen dass das heiße Wetter die Kleinen Mal zum Auszug bewegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gehört zu dem Überbleibseln?

Antwort von Diine, 39. SSW am 25.08.2016, 12:39 Uhr

Huhuu. Bei uns ist morgen auch der lang ersehnte Tag. Hab jetzt gleich Termib beim Fa. Mal sehen was sie sagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.