November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny302010, 27. SSW am 13.08.2010, 13:57 Uhr

Wer bietet mehr ;-) ? Bauchumfang 125 cm bei 165 cm Körpergrösse :-))

Quadratisch - praktisch - gut ...na ja, fast zumindest ...
Und was noch nicht ist, kann ja noch werden ...

Mein Bauch mit Babyprinz inside in der 27. SSW...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wer bietet mehr ;-) ? Bauchumfang 125 cm bei 165 cm Körpergrösse :-))

Antwort von MeinBaby19, 26. SSW am 13.08.2010, 14:00 Uhr

hammer das ist ja wirklich mal ein wahnsinniger bauch aber sowas von toll geformt das sieht ja wirklich klasse aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da kann ich nicht mithalten - 108 cm BU bei 182 cm Körpergröße ;-)))

Antwort von lara-sophie06, 29. SSW am 13.08.2010, 14:05 Uhr

Bild folgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bietet mehr ;-) ? Bauchumfang 125 cm bei 165 cm Körpergrösse :-))

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 26. SSW am 13.08.2010, 14:05 Uhr

oh wow - der ist ja gigantisch... ich muss mal meinen messen,a ber ich bin eh etwas dicker, von daher... aber ich schau mal *kicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bietet mehr ;-) ? Bauchumfang 125 cm bei 165 cm Körpergrösse :-))

Antwort von annafynn, 25. SSW am 13.08.2010, 14:12 Uhr

Ist doch ein schöner Bauch. Vielleicht wächst er am Anfang mehr und zum Ende bleibt er so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bauchbild - etwa 120 cm - ich weiß nicht genau wo ich messen soll...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 26. SSW am 13.08.2010, 14:36 Uhr

...kommen immer andere werte raus *lach - aber so grob 120 cm

und im anhang ein beweisfoto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Partnerin! ich auch!! :-)

Antwort von Knirps am 13.08.2010, 14:38 Uhr

hier ich auch hab ja vorhin 123cm gemessen und dann nochmal obs auch wirklich stimmt
und dann waren es doch tatsächlich 125cm..

meine Güte wohin das noch wachsen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Zicklein3, 26. SSW am 13.08.2010, 16:28 Uhr

Das ist ja mal ein richtiger Babybauch!!
Ich bringe es auch schon auf 110cm umfang. Wenigstens ist man jetzt sichtbar schwanger. Leider kommt man mit der Murmel auch oft nicht weiter, wie heute als ein Auto so dich neben meinem hielt, daß ich kaum zur Fahrertür rein kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang 10 cm gewachsen ssw 9

Hallo Ihr Lieben, Mein Bauchumfang wächst rasant seit 2 Wochen um 10 cm. Kann das der typische Blähbauch sein? Ist meine dritte Schwangerschaft, vielleicht wächst der Bauch wirklich schneller oder sind es Zwillinge? Zugenommen habe ich noch nicht. Eher abgenommen und das ...

von Löwinchen, 9. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   cm, Bauchumfang

In 2 Wochen 1 cm Bauchumfang, wo soll das hin führen?

Mädels ich hab seit heute nen kleinen Bauch, ich hab dann nachgemessen und hab jetzt einen BU von 85cm statt 84cm. Wenn das jetzt schon so früh los geht, dann bin ich ja mal gespannt ob ich diesmal ne größere Murmel bekomme. Bei Mia hatte ich zum Schluss 105cm. Merkt ihr ...

von Stuff84, 7. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   cm, Bauchumfang

3. Schwangerschaft 39 ssw, 38+2, Gebärmutterhals 2 cm, eipolllösung

Hallo meine lieben mitkugelnden, Wie ich euch Montag schon berichtet habe, habe ich seit Samstag Durchfall, unterleibschmerzen und immer wieder einen harten Bauch und Druck nach unten. Nun war ich heute beim Frauenarzt weil der Durchfall schlimmer geworden ist und ich diese ...

von Silvana0908 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

20 cm pure Liebe 💙

Wir durften gerade eben wieder unseren Baby-Mann daten. Ein Träumchen - denn er war heute richtig aktiv und zappelig. Er hat die ganze Zeit wild mit Armen und Beinen gerudert, das war soooo süüüß! Und das Wichtigste: er ist kerngesund, es waren keine Auffälligkeiten zu sehen ...

von Renilein9, 19. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Muttermund 3 cm und GMH 1 cm

Hallooo. Bin jetzt 36+3 und war eben zur Vorsorge beim FA. sie stellte ganz überrascht fest, dass der Muttermund schon ca 3 cm geöffnet ist und der GMH bei noch 1 cm ist. Der muss erst noch weggehen (letzte Woche war er noch bei 3 cm ). Bin super aufgeregt. Sie meinte es kann ...

von kathagen93, 37. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Gmh 1,8 cm :-(

Wie man schon in der Überschrift lesen kann hab ich ein Problem :-( . Habe totale Angst das meine Maus sich jetzt schon auf den Weg machen will... Das andere ist ich bin heute 33+3 und die kleine wiegt gerade mal 2000 g... etwas zu wenig :-( wenn sie schon etwas mehr auf den ...

von elmo321, 34. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Bauchumfang

Hi Mädels, ich habe das Gefühl, dass mein Bauch einfach viel zu groß ist. Ich bin mittlerweile bei 114cm...die Haut ist so straff...ich weiß auch nicht, was doch noch werden soll und wo der Bauch noch hin möchte. Ich fühle mich aufgrund des Bauchumfangs auch wirklich wie in ...

von themo, 29. SSW 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Musst bei euch jemand? Ich messe sporadisch obwohl ich am Anfang nicht richtig gemessen habe... ich glaube es sind bisher so 18 cm dazugekommen. Ich bin jetzt bei 91 cm. Mein Bauch ist eher schwabbelig und noch kaum auf Spannung. Sehe halt ...

von Schnuppel, 25. SSW 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang???

Hallo Hat zufällig jemand von euch vor bzw. Anfang der ss und dann zwischendrin mal bauchumfang gemessen??? Also ich startete mit 103 cm (jaaaaa ich weis viel zu dick, hat mein Arzt schon gesagt ) und nun heut bei 32+4 bei 114 ...

von Mädelsmama86, 33. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.