August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 28.11.2017, 10:15 Uhr

Wenn man so rumliegt

Hallo ihr Lieben

Meine beiden Motten sind erkältet mit Schnupfennase, husten, Fieber etc. Während ich den Armen Mäusen die Nasen putze, viel mit Ihnen kuschle und zaubertee für die grosse koche, hab ich so viel Zeit zum nachdenken.... die kleine wird im März 3. der kleine Mann wächst und gedeiht prima. Ich bin unbeschreiblich glücklich mit meinen Motten und super dankbar! Aber ich könnte mir ein weiteres Kind sehr gut vorstellen... im Gegensatz zu meinem Mann. Wir wollten immer nur ein Kind, dann war da der Wunsch nach einem zweiten bei mir. Geht das jetzt immer so weiter?

 
4 Antworten:

Re: Wenn man so rumliegt

Antwort von CarrieAnn am 28.11.2017, 13:41 Uhr

Das kann mir nicht passiert! Ich bin heilfroh, wenn die eine groß und selbstständig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man so rumliegt

Antwort von Liesi2013 am 28.11.2017, 14:28 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut. Ganz heimlich in mir drin habe ich den Wunsch auch. Aber bei uns ist es ausgerschlossen. Zum Einen, weil wir selbstständig sind und mit drei Kindern entweder der Firma (die uns alle versorgt) oder unseren Kindern nicht mehr gerecht werden könnten und zum anderen, weil ich in jeder SS an einer echten SS-Depression gelitten habe, die von Mal zu Mal schlimmer wurde. Aus dem Grund hake ich es jetzt ab und freue mich über meine zwei Engel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man so rumliegt

Antwort von Murmel2017 am 28.11.2017, 14:54 Uhr

Ich weiß leider auch ganz genau was du meinst und wahrscheinlich geht das jetzt wirklich ewig so weiter ich wollte immer nur ein Kind, dann war der große da und ich wollte unbedingt ein zweites, der zweite war in meinem Bauch und auch diese ss war wieder ätzend, der Mini ein echtes Baby zum abgewöhnen und ich schwor mir: nie wieder!
Und jetzt ist der Wunsch nach nem 3. Kind trotzdem wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man so rumliegt

Antwort von nenchen85 am 28.11.2017, 17:13 Uhr

Ich kenne es so gut. Hab ja unser Wunder Nr. 3 im Arm, aber erwische mich immer öfter dabei an ein viertes Kind zu denken. Blöde Hormone. Irgendwann muss doch mal Schluss sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.