November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicklein3, 36. SSW am 23.10.2010, 21:53 Uhr

Wenn das Baby heut noch kommt ist nicht der Mond schuld sondern

meine Mutter!!! Die hat mich eben am Telefon rund gemacht! Sie nervt seit Wochen, daß wir zu ihr kommen sollen um ihr im Garten zu helfen und... Sie wieß, mein Mann arbeitet jeden Samstag bis 22 Uhr, wir haben selber riesen Grundstück und Tiere und 2 Schulkinder. Mir ist das zu viel, zumal mein Mann am Sonnatg mir auch mal hier helfen soll, und ich möchte mich da auch mal ausruhen, weil ich Wochentags nicht dazu komme.
Dann hat sie mir vorgehalten, ich hätte ja abtreiben können, wenn ich es nicht schaffe. Bei der 2. SS hatte ich nicht solche Probleme mit der KS Narbe, aber diesmal habe ich Schmerzen und soll mich schonen. Sie hilft mir doch auch nicht, und für ihre Enkel interessiert sie sich auch kaum.
Man habe ich gerade eine Wut auf sie! Hoffentlich merkt meine Bauchmaus das nicht zu sehr.

 
10 Antworten:

Re: Wenn das Baby heut noch kommt ist nicht der Mond schuld sondern

Antwort von MeinBaby19, 36. SSW am 23.10.2010, 21:55 Uhr

oweia du arme das hört sich aber nicht schön an ...ich finde sowas immer schrecklich wenn familienmitglieder im nachhinein immer sagen hättest doch abtreiben können nein das finde ich echt schlimm und traurig ...reg dich nicht soviel auf und lass sie reden auch wenn es schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das Baby heut noch kommt ist nicht der Mond schuld sondern

Antwort von tiggerinchen, 37. SSW am 23.10.2010, 21:58 Uhr

Da fehlen mir echt die Worte - und sowas von der eigenen Mutter!!!!!!

Wir drücken Dich ganz fest! Versuche, es nicht so nah an Dich ran zu lassen, auch wenns total schwer fällt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das Baby heut noch kommt ist nicht der Mond schuld sondern

Antwort von Zicklein3, 36. SSW am 23.10.2010, 22:04 Uhr

Meine Mutter ist total schlimm, mein Vater ist ihr weggelaufen, Freunde hat sie keine, mein Bruder (ohne Familie) läßt sich auch kaum bei ihr sehen. Bis jetzt war es aber nicht so schlimm, aber seit sie weiß, daß wir ein 3. Kind bekommen ist sie unmöglich geworden, und dauernd ruft sie an und macht mich fertig.
Ich kann es kaum erwarten daß jetzt mein Mann bald heim kommt, damit er mich etwas zur Ruhe bringt, aber er kann das Thema Schwiegermutter auch kaum noch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry wenn ich mich einschleich...

Antwort von susafi am 23.10.2010, 23:29 Uhr

ist das dein Ernst? Deine Mutter fragt dich in der 36. Woche ob du ihren Garten machst? bzw. verlangt sie es regelrecht... und du solltest abtreiben? Also das würde ich mir ja nicht sagen lassen... ich würde zu dieser Person den Kontakt kappen... somal sie sich für deine Kinder eh kaum interessiert... lass dir ne neue Nummer geben und ziehe solange den Telefonstecker... sowas muss sich doch echt niemand geben...

alles Gute für die Restschwangerschaft und die Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das Baby heut noch kommt ist nicht der Mond schuld sondern

Antwort von Chiaralina, 39. SSW am 24.10.2010, 8:56 Uhr

Lass dich mal drücken das ist ja echt heftig, ich hoffe dein Mann konnte dich gestern noch etwas beruhigen! Bzgl. deiner Mutter da fehlen mir echt die Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn ich mich einschleich...

Antwort von sonji, 35. SSW am 24.10.2010, 9:28 Uhr

Bloß nicht aufregen, war Deine Mama schon immer so oder ist die gerade etwas "daneben" nachdem sie anscheinend sonst allein ist.

Da kann ja manchmal auch sonderbares Verhalten hervorrufen.

Na ja, ich hätte mich mit Sicherheit genauso aufgeregt. Das geht ja gar nicht.



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das Baby heut noch kommt ist nicht der Mond schuld sondern

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 36. SSW am 24.10.2010, 10:56 Uhr

ich hoffe du hast aufgelegt... das geht ja wohl gar nicht... also manche menschen haben null respekt und verständnis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das Baby heut noch kommt ist nicht der Mond schuld sondern

Antwort von November-Baby, 37. SSW am 24.10.2010, 11:57 Uhr

Das geht ja gar nicht
Ehrlich. Und Du sollst hochschwanger bei ihr im Garten helfen, und das bei diesem Wetter?
Ganz ehrlich, wenn sie sonst keine Freunde hat (und das wird seine Gründe haben) soll sie froh sein das sie sich mit der Gartenarbeit beschäftigen kann!! Seh das so und laß Dich und den Bauchzwerg nicht aus der Ruhe bringen!

Eine schöne Rest-Kugelzeit ohne Gartenarbeit wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das Baby heut noch kommt ist nicht der Mond schuld sondern

Antwort von celestina, 36. SSW am 24.10.2010, 13:59 Uhr

auweia das ist aber schon grad heftig was.... find das absolut frech und rücksichtslos von deiner mom... ich denke man soll schon auf die eltern acht geben aber manchmal könne sie das einem schon ganz schön versauen oder?

du musst jetzt als erstes auf dich achtgeben und auch dein mann muss sich um euch kümmern, also schön die füsschen stillhalten und am besten ignorieren..

meine mom hilft auch nciht, nervt sich nur weil ich so dünne nerven grad habe, man wird hingestellt wie der letzte depp dabei weiss doch jeder wie es frauen in der ss geht und am ende erst?

auweia ich kann dich sooo gut verstehen...

halte durch du hast es bald geschaft

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen/ baby ist noch im Bauch

Antwort von Zicklein3, 36. SSW am 24.10.2010, 14:12 Uhr

Meine Kleine ist noch im bauch, auch wenn sie heute Nacht 2 Stunden richtig schlimm geturnt hat, die war sicher auch aufgeregt.
Mein Mann hat ihre Telefonnummer gesperrt, so daß sie mich nicht mehr anrufen kann. Jetzt wird sie zwar wieder einen bösen Brief schreiben, aber der kommmt diesmal gleich in den Ofen. Ja, meine Mutter ist schon ein Ding für sich. Sie ist erst 63 und will nicht mehr arbeiten und nur bemittleidet werden. Dabei ist sie Gesund und fit!

Wir machen uns heute einen faulen tag daheim und versuchen nicht an sie zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.